Seite 1 von 1

Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Verfasst: Di, 12.02.2008 22:12
von UnusualSuspect
Hallo,

habe den Aktionstag bei gesichterparty.de versucht einzustellen, und dabei folgende Nachricht erhalten:

Hallo,

Danke fuer deine Anfrage.

Wir danken für dein Interesse eines Termineintrages.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Terminanfrage nicht in unsere
Datenbank mit aufnehmen.

Dies kann folgende Gründe haben:

a) wir nehmen nur regionale Termine auf
b) die Veranstaltung ist privat oder zu klein
c) wir erwarten nicht das entsprechende Interesse unserer Benutzer an diesem
Termin
d) wir nehmen keine Sporttermine auf

Wir bitten um Verständnis und wünschen weiterhin noch viel Spaß mit
gesichterparty.de ...

Mit freundlichen Grüßen

g e s i c h t e r p a r t y . d e
Support-Team


Nun ja, welcher der Gründe passt denn nun?
a) Regionaler Termin: Definitiv ja.
b) die Veranstaltung ist privat oder zu klein: Definitiv Nein.
c) Wir erwarten nicht das entsprechende Interesse unserer Benutzer an diesem Termin: Fraglich, würde bedeuten dass Jugendliche kein Interesse an politischen Veranstaltungen haben.
d) wir nehmen keine Sporttermine auf: Ist keiner.

Schade, vielleicht war es Ihnen auch zu politisch...

:!: :!:

Re: Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Verfasst: Mi, 13.02.2008 16:29
von Freidenker
GP kannst Du vergessen. Ich bin zwar dort registriert, aber GP ist nicht empfehlenswert. Zu viele Pappnasen. Und schau Dir mal an, wie sich dort manche jungen Arbeitnehmer bei der DSK lächerlich machen: Sie nennen sich "DSK-Boy", "Kohle für D" oder ähnlich. Sie stehen voll und ganz hinter ihrem Unternehmen, so wie es ihnen die DSK eingeflößt hat. Und die leidige Debatte Pro - Kontra - Bergbaustopp ist immer noch am Laufen. Ach ja: Wegen des abgelehnten Termins solltest Du Dir kein Kopfzerbrechen machen. Ich hatte letztes Jahr eine E-Mail dort hingeschickt, um die Hülzweiler Kirmes Anfang August mit ins Programm aufzunehmen (und die ist ja wirklich riesig), und ich erhielt haargenau dieselbe E-Mail. GP ist einfach nur ein Witz.

Re: Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Verfasst: Mi, 13.02.2008 16:45
von merlin
Unwichtig!!!Bild

Re: Zu unwichtig um einen Termineintrag bei "Gesichterparty.de"

Verfasst: Mi, 13.02.2008 16:53
von Freidenker
merlin hat geschrieben:Unwichtig!!!Bild
Alles klar. :!: