Werbekampagne der DSK gesetzeswidrig

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Gast

Werbekampagne der DSK gesetzeswidrig

Beitrag von Gast » Fr, 05.08.2005 13:24

Und hier werden mal 8,8 Millionen Euro zum Fenster rausgeworfen...

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... 46,00.html
:cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 05.08.2005 13:37

:( :( :(

Tja, was soll man jetzt dazu sagen......

Nur gut wenn man mal erfährt wo das Geld hin geht

Gruß
E.

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 06.08.2005 10:59

DIE DUMMHEIT HIER,IST KAUM NOCH ZU TOPPEN..MERKT HIER DEN KEINER WIE BEIDE SEITEN GEGENEINANDER AUSGESPIELT UND BENUTZT WERDEN??????????????????

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 06.08.2005 11:31

Als Dummheit würde ich die Beiträge im Forum nicht bezeichnen. Dumm wäre es sicherlich, wenn sich sowohl die Bergbaubetroffenen als auch die Bergbauangestellten gegeneinander aufbringen lassen würden durch die Hetzkampagne mancher Schreiber (Z.B. unser Junggerwerkschaftler Oliver, Jürgen etc...). Dass diese Art und Weise aber stellenweise ankommt, haben die Vorfälle in Hülzweiler gezeigt, in denen der Wagen der IGAB mit Stöcken verfolgt und beschlagen wurde. Hier im Forum hat man es nur so langsam satt, dass ständig den Bergbaubetroffenen die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Vielleicht sollten auch die Angestellten mal berechtigte Kritik an den Führungskräften Ihres Unternehmens üben. Würden diese Herrn anders mit der Schadensregulierung, mit der Abbaupraxis und mit den Betroffenen umgehen, wären wir sicherlich momentan alle - und damit meine ich Betroffene und Angestellte gleicherweise - nicht in der ausweglosen Situation, in der wir momentan sind!!!

Gast

Beitrag von Gast » Sa, 06.08.2005 12:31

DIE DUMMHEIT HIER,IST KAUM NOCH ZU TOPPEN..MERKT HIER DEN KEINER WIE BEIDE SEITEN GEGENEINANDER AUSGESPIELT UND BENUTZT WERDEN??????????????????
Es ist relativ unwahrscheinlich, das ein offizieller Nachrichtenbeitrag des Rechnungshofes von "Bergbaugegnern (unter bewohntem Gebiet)" gesteuert wird. Ich sehe den Bericht als klare und unabhängige Feststellung über die sinnlose Verschwendung von Subventionsgeldern.

Aber wer nur die DSK-Brille trägt.......dem wird irgendwann Dummheit amtlich bescheinigt.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 3:27

Gast hat geschrieben:
DIE DUMMHEIT HIER,IST KAUM NOCH ZU TOPPEN..MERKT HIER DEN KEINER WIE BEIDE SEITEN GEGENEINANDER AUSGESPIELT UND BENUTZT WERDEN??????????????????
Es ist relativ unwahrscheinlich, das ein offizieller Nachrichtenbeitrag des Rechnungshofes von "Bergbaugegnern (unter bewohntem Gebiet)" gesteuert wird. Ich sehe den Bericht als klare und unabhängige Feststellung über die sinnlose Verschwendung von Subventionsgeldern.

Aber wer nur die DSK-Brille trägt.......dem wird irgendwann Dummheit amtlich bescheinigt.
GENAU DAS MEINE ICH........ZIEHT ALLE MAL EURE BRILLEN AUS UND SCHALTET EURE HIRNE EIN UND EMOTIONEN AUS.
IM ÃœBRIGEN MEINTE ICH HIER DIE GESAMMTEN BEITRÄGE UND NICH NUR DEN ÃœBER DIE WERBEGELDER.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 10:21

GENAU DAS MEINE ICH........ZIEHT ALLE MAL EURE BRILLEN AUS UND SCHALTET EURE HIRNE EIN UND EMOTIONEN AUS.
IM ÃœBRIGEN MEINTE ICH HIER DIE GESAMMTEN BEITRÄGE UND NICH NUR DEN ÃœBER DIE WERBEGELDER.
Gute Nacht, auf Wiedersehen, schlaf gut.
Sie würden besser früher ins Bett gehen und dafür am nächsten Tag schlauer in die Welt blicken.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 10:55

also ich finde das sie das mit den Steuergeldern zum ersten nix angeht und zum zweiten ist dass doch wieder nur hetzterei von der Presse genau wie das gestern mit der Frau in Schiffweiler. Das sind dinge die sollten aus der Presse bleiben, gerade in den Momenten wie jetzt. Und wenn sie ehrlich sind dann geben sie zu dass das so ist.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 11:07

1. Das mit den Steuergeldern geht uns wohl was an, denn es sind ja unsere Steuergelder.

2. Das ist keine Nachrichten-Ente der Presse gewesen, sondern eine Feststellung des Bundesrechnungshofes.

Na, klingelts so allmählich?

Aber Nein:
Hauptsache zu einem saublöden Zeitpunkt, was saublödes geschrieben.

gast

Beitrag von gast » So, 07.08.2005 11:18

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Halten sie doch einfach mal ihren Dummen mund!!!!!

Es interssiert sie ja sonst auch nicht was mit irgendwelchen Steuergeldern Passiert.

Und ich sagte nicht das es eine Ente war sonderen das es mal wieder zum "Richtigen" Zeitpunkt die "Falschen" Meldungen gitbt.Die DSK wird schon Jahren versucht klein zu kriegen aber ihr Schafft das nicht ihr und alle anderen nicht!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 11:46

Den Mund lasse ich mir von solchen Leuten wie Ihnen schon gar nicht verbieten. Ziehen Sie doch ab in Ihr eigenes Forum. Hier geht es nämlich um die Abwendung von Bergschäden

Tut mir schrecklich leid, das die Meldungen des Bundesrechnungshofes Ihnen nicht schmecken, sind aber leider Tatsache.

Ãœbrigens:
Ein Unternehmen das Subventionen in dieser Höhe erhält und diese dann zum Teil für Rechtfertigungen in der Öffentlichkeit benutzen muss (Werbung für 8,8 Mio), ist für uns alle (d. h. Steuerzahler nicht Subventionsempfänger bzw. -verschwender) untragbar.


Und noch was:
Wir werden es schaffen!!!!

Herr Bronder kam gestern beim SR ja schon mächtig ins Stottern.

gast

Beitrag von gast » So, 07.08.2005 12:18

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mehr kann ich dazu nicht sagen.......

Jürgen

Beitrag von Jürgen » So, 07.08.2005 15:55

Anonymous hat geschrieben:Den Mund lasse ich mir von solchen Leuten wie Ihnen schon gar nicht verbieten. Ziehen Sie doch ab in Ihr eigenes Forum. Hier geht es nämlich um die Abwendung von Bergschäden

Tut mir schrecklich leid, das die Meldungen des Bundesrechnungshofes Ihnen nicht schmecken, sind aber leider Tatsache.

Ãœbrigens:
Ein Unternehmen das Subventionen in dieser Höhe erhält und diese dann zum Teil für Rechtfertigungen in der Öffentlichkeit benutzen muss (Werbung für 8,8 Mio), ist für uns alle (d. h. Steuerzahler nicht Subventionsempfänger bzw. -verschwender) untragbar.


Und noch was:
Wir werden es schaffen!!!!




Herr Bronder kam gestern beim SR ja schon mächtig ins Stottern.


Was werden sie schaffen? Tausende Arbeitsplätze und Existenzen zu vernichten? Wirklich ein großes Ziel!!! Doch vergessen Sie nicht :Auch wir werden kämpfen.

Gast

Beitrag von Gast » So, 07.08.2005 17:33

Hallo Jürgen,

ich bin nicht Anonymous.

Aber eins möchte ich dir noch mitgeben:
Spätestens nach dem Regierungswechsel werden die Subventionen erheblich gekürzt. Und wenn deine ach so stolze DSK dann auf eigene Mittel angewiesen ist, dann ist das Thema ganz schnell vergessen. Jedes andere Unternehmen wäre aufgrund eurer Bilanz schon in Konkurs gegangen. Euch hat bisher nur die Subventionspolitik am Leben gehalten, aber damit ist im September endgültig Schluss.

Jürgen denk dran:

Der Countdown läuft

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 08.08.2005 7:47

UND WIEDER WURDE ICH BESTÄTIGT::::::::::::::::


WIR WERDEN ES SCHAFFEN UND KOPF HOCH ,LASST NICHT ALLE HOFFNUNG FAHREN; BRINGT BANANNEN MIT UND RÃœTTELPLATTEN UND RUFT JEDEN AN WENNS ZUR DEMO GEHT,ABER BITTE ERST NACH 18:00UHR...
CU UND GUTE NACHT DEUTSCHLAND

Antworten