Seite 1 von 1

Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 18:22
von trillerpfeife
Hallo Guten Abend,

nachfolgend ein paar Bilder, wie man Saarlouis
heute Nachmittag von der Bühne aus gesehen hat.


EINFACH BOMBASTISCH !!!!!!!

Könnte man nur öfters solche Bilder machen.

Und nun auf nach Essen am 3.3.

Gruss Trillerpfeife aus Bilsdorf



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 18:29
von sumsum
Hallo zusammen

Danke für die tollen Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Hätte mir gewünscht solche Bilder auch um 18.oo Uhr mit dem Blick "von der Bühne" in der Sendung "Aktuell" zu sehen (im Dritten Programm)
Damit man sich die Dimension von 7000 Bergbaubetroffenen auch bildlich vorstellen kann.
Schade eigentlich. Na ja vielleicht kommt ja was ausführlicheres in Aktuell um 19.45 Uhr

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 18:33
von merlin
Zuerst mal 19.00 heute journal guggen - vielleicht sind wir ja drin

Danke Trillerpfeife....... :P

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 19:19
von gouvi
SUPER !!!! DER TAG IST NUN BUNDESWEIT BEKANNT. WAR GERADE EINE AUSSTRAHLUNG BEI DEN HEUTE NACHRICHTEN !!!

DIE KUMPEL SOLLTEN NUR MAL AUFHÖREN LÃœGENMÄRCHEN ZU ERZÄHLEN !!!! ABER SIE SIND JA GOTT SEIN DANK NUR GANZ KURZ ZU WORT GEKOMMEN !!!!

VIELEN DANK LIEBES ZDF !!!!



GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!! HAT MAN JA HEUTE GESEHEN !!!!!

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 19:23
von Britta
Wir waren drin. :D :D :D :D :D :D

Deutschland wir kommen!!!
Nein!!!

Deutschland,Wir sind schon da! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Pronder, Pohmer und alle anderen: Jetzt gehts euch endgültig an den Kragen....

Und an Müllers Pit:
wenn du es jetzt noch nicht gecheckt hast was abgeht,
dann Gute Nacht :!: :!: :!: :!:

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 22:31
von merlin
Der aktuelle Bericht war auch sehr gut...... :)

http://www.sr-online.de/fernsehen/447/

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: Sa, 16.02.2008 23:47
von Struppi
ja der war besser
aber trotzdem noch immer zu kurz
aber sie haben mich im Interview gezeigt ;-)

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: So, 17.02.2008 0:11
von Schnauzevoll
Toll die Bilder und auch der ganze Nachmittag war gelungen.
Ãœberall in Saarlouis hat man die gelben Westen leuchten gesehen. :D :D

Auch im ZDF Videotext auf Seite 134 ist ein Bericht.

Re: Bilder "Blick von der Bühne in Saarlouis"

Verfasst: So, 17.02.2008 1:51
von T.G.
gouvi hat geschrieben:SUPER !!!! DER TAG IST NUN BUNDESWEIT BEKANNT. WAR GERADE EINE AUSSTRAHLUNG BEI DEN HEUTE NACHRICHTEN !!!

DIE KUMPEL SOLLTEN NUR MAL AUFHÖREN LÃœGENMÄRCHEN ZU ERZÄHLEN !!!! ABER SIE SIND JA GOTT SEIN DANK NUR GANZ KURZ ZU WORT GEKOMMEN !!!!

VIELEN DANK LIEBES ZDF !!!!
Für ALLE die ihn nicht sehen konnten, hier der Bericht aus "ZDF Heute".
Der Beitrag wurde auch im "Heute Journal" um 22 Uhr 30 und im "Nacht Journal" um 02 Uhr gezeigt
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/433546

Natürlich haben auch die saarländischen Medien berichtet,
dazu hier auch der Beitrag aus dem "Aktuellen Bericht"
http://av.sr-online.de/index.php?a=9036

Wir sind nur dadurch erfolgreich, dass wir uns im Leben oder im Krieg oder wo auch immer ein einzelnes beherrschendes Ziel setzen, und diesem Ziel alle anderen Ãœberlegungen unterordnen.

Zitat: Dwight D. Eisenhower

Mein Ziel ist eine Beendigung des Beben -Terrors und der Zerstörung unserer Heimat durch die DSK!!!
T.G.