DANKE

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

DANKE

Beitragvon Manfred_Reiter » So, 17.02.2008 14:13

Hallo zusammen,

es war ein grandioses Fest, was wir alle gemeinsam gestern in Saarlouis zu stande gebracht haben.
Die friedlichsten Demonstranten der Republik haben gestern ein Zeichen gesetzt, bei dem niemand mehr wegsehen kann!

Danke an alle die mit organisiert haben.
Danke an alle, die gekommen sind, um ein Zeichen zu setzen.
Wir können alle gemeinsam stolz sein auf den gestrigen Tag!


Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam werden wir es schaffen!

Ihr wisst alle nur zu gut, wer wo wann wie viel arbeiten musste, dass das alles so abgelaufen ist.
Deshalb werde ich hier verzichten Namen zu nennen, weil ich dann sicher irgendjemanden vergessen würde.

Ich finde es toll, dass hier jeder seinen Teil zum Gelingen beigetragen hat!

DANKE, DANKE, DANKE im Namen des LANDESVERBANDES!
Bild
Benutzeravatar
Manfred_Reiter
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: DANKE

Beitragvon Britta » So, 17.02.2008 19:40

Hallo Manfred und ALLE Beteiligten,

aus meiner Sicht war auch das Vorprogramm ganz entscheidend:

Meine Familie und ich waren im Vorfeld (13.00-13.45 Uhr) im Globus.
Wir blickten in sehr viele ungläubige Gesichter die offensichtlich zum ersten Mal von unserer Problematik Kenntnis genommen haben. Viele haben mit großem Interesse unsere Plakate bestaunt. :D :D :D

Ich glaube:
- wir alle können stolz auf dieses Großereignis sein
- super Werbung in der Bevölkerung gemacht
- den Befürwortern Klar gemacht wer wir sind
- unsere eigenen Mitstreiter positiv motiviert (was wir alleine nicht schaffen....)

Mit einem Satz

Eine geile Aktion!!!! :!: :!: :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Endlich, der endgültige Abbaustopp steht fest!!!
Britta
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17.02.2006 19:25
Wohnort: Primsmulde

Re: DANKE

Beitragvon Frank » So, 17.02.2008 20:22

Ich schließe mich an! Es war einfach Gigantisch und Motivierend, dass so viele Leute gestern bei dem doch kalten und Windigen Wetter den Weg zum kleinen Markt gefunden haben!

DANKE AN ALLE! Der Weg Stimmt....
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
Frank
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach

Re: DANKE

Beitragvon UnusualSuspect » So, 17.02.2008 20:48

Hallo,

war leider übers Wochenende nicht da, aber was ich gehört habe hat mich Bauklötze staunen lassen. Super Sache!
Das gibt mir wieder Hoffnung.. :!:
ROCK THE DSK !!!
Benutzeravatar
UnusualSuspect
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron