Seite 1 von 1

DANKE

Verfasst: So, 17.02.2008 14:13
von Manfred_Reiter
Hallo zusammen,

es war ein grandioses Fest, was wir alle gemeinsam gestern in Saarlouis zu stande gebracht haben.
Die friedlichsten Demonstranten der Republik haben gestern ein Zeichen gesetzt, bei dem niemand mehr wegsehen kann!

Danke an alle die mit organisiert haben.
Danke an alle, die gekommen sind, um ein Zeichen zu setzen.
Wir können alle gemeinsam stolz sein auf den gestrigen Tag!


Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam werden wir es schaffen!

Ihr wisst alle nur zu gut, wer wo wann wie viel arbeiten musste, dass das alles so abgelaufen ist.
Deshalb werde ich hier verzichten Namen zu nennen, weil ich dann sicher irgendjemanden vergessen würde.

Ich finde es toll, dass hier jeder seinen Teil zum Gelingen beigetragen hat!

DANKE, DANKE, DANKE im Namen des LANDESVERBANDES!

Re: DANKE

Verfasst: So, 17.02.2008 19:40
von Britta
Hallo Manfred und ALLE Beteiligten,

aus meiner Sicht war auch das Vorprogramm ganz entscheidend:

Meine Familie und ich waren im Vorfeld (13.00-13.45 Uhr) im Globus.
Wir blickten in sehr viele ungläubige Gesichter die offensichtlich zum ersten Mal von unserer Problematik Kenntnis genommen haben. Viele haben mit großem Interesse unsere Plakate bestaunt. :D :D :D

Ich glaube:
- wir alle können stolz auf dieses Großereignis sein
- super Werbung in der Bevölkerung gemacht
- den Befürwortern Klar gemacht wer wir sind
- unsere eigenen Mitstreiter positiv motiviert (was wir alleine nicht schaffen....)

Mit einem Satz

Eine geile Aktion!!!! :!: :!: :!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: DANKE

Verfasst: So, 17.02.2008 20:22
von Frank
Ich schließe mich an! Es war einfach Gigantisch und Motivierend, dass so viele Leute gestern bei dem doch kalten und Windigen Wetter den Weg zum kleinen Markt gefunden haben!

DANKE AN ALLE! Der Weg Stimmt....

Re: DANKE

Verfasst: So, 17.02.2008 20:48
von UnusualSuspect
Hallo,

war leider übers Wochenende nicht da, aber was ich gehört habe hat mich Bauklötze staunen lassen. Super Sache!
Das gibt mir wieder Hoffnung.. :!: