Für ungeliebte Forenteilnehmer kann ich die Ignorier-Funktion empfehlen. Das ist ab und zu sehr gut um den Blutdruck unten zu behalten. Das ist auf jeden Fall förderlicher, als den Trollen noch Aufmerksamkeit zu schenken.
Ansonsten sieht es derzeit leider extrem danach aus, dass die Berliner Grünenspitze in Richtung Rot-Rot-Grün drängelt.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland ... koalition/http://www.rp-online.de/public/article/ ... bsage.htmlFür die jüngeren Mitleser: Die Berliner Grünen, die in der Vergangenheit für weitere Kohlesubventionen und damit indirekt auch für weiteren Kohleabbau hier gestimmt hatten, drängeln unseren Hubert Ulrich jetzt in eine Richtung, die den Bergbaubetroffenen an und für sich überhaupt nicht gefallen kann. Hinzu kommt: Wie oft hat er in Saarwellingen gesagt, dass er sogar in Saarlouis das ein oder andere Beben selbst verspüren musste. Dass er einer von uns ist.
Leider sehe ich genau wegen dem Drängeln der Berliner Grünen-Spitze ein Rot-Rot-Grünes Saarland eher wahrscheinlich. Hoffentlich irre ich mich und Hubert Ulrich kann auch intern sein Durchsetzungsvermögen im Sinne der Betroffenen optimal einsetzen.
Zu guter Letzt: Salodrie: Das zu Reisbach geschriebene ist leider nur allzu gut nachvollziehbar.
