Seite 1 von 1

Demo CDU-Parteitag in Dillingen

Verfasst: Sa, 24.11.2007 11:37
von Reinhold
Klasse! Es waren über 1000 Menschen, die heute Morgen vor der Dillinger Stadthalle lautstark aber friedlich gegen die Auswirkungen des Kohleabbaues demonstrierten. Interessant auch das Verhalten hochrangiger CDU-Funktionäre und Mandatsträger auf ihrem Weg in die Stadthalle. Wir haben wieder Geschlossenheit gezeigt, es war beeindruckend ...

Re: Demo CDU-Parteitag in Dillingen

Verfasst: Sa, 24.11.2007 18:27
von maxpaul
ja, es war eine wirklich gelungene demonstration unserer entschlossenheit.
das hat bei der cdu hoffentlich bleibenden eindruck hinterlassen.
mal sehen was draus wird...

Re: Demo CDU-Parteitag in Dillingen

Verfasst: Sa, 24.11.2007 18:55
von Struppi
im Aktuellen Bericht beim SR kommt heute was
weiß jmd wann zdf und ard darüber berichten?

Re: Demo CDU-Parteitag in Dillingen

Verfasst: Mo, 26.11.2007 12:18
von ease
Peter hat in seinem Vortrag im Parteitag gesagt was zu sagen war!
:wink:
trotzdem war sein Vortrag nicht so richtig bei den anwesenden Leuten angekommen, was leider sehr schade ist....

:|

Re: Demo CDU-Parteitag in Dillingen

Verfasst: Mo, 26.11.2007 14:48
von kaeferfreund
Danke auch an die Kollegen von Verdi mit ihrem Chef Staudt, die unsere Demo unterstützt haben.