Aktuelle Stunde

Politische Hintergründe, Aussagen, Anfragen, ... zum Thema Bergbau und Kohleabbau. Alles was sich Parteien oder Funktionsträgern zuordnen lässt.

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Aktuelle Stunde

Beitragvon EsGehtNichtAnders » Fr, 18.01.2008 9:38

Hallo zusammen,
habe gerade an den Fraktionsvorsitzenden Bündnis 90 Die Grünen folgende Mail gesendet.

Hallo Herr Ulrich,
heute hatten wir mal wieder ein Grubenbeben. Am Mittwoch waren es 3.
So kann es doch nicht weiter gehen.
Der Pit meinte in seiner Neujahrsrede:" Man müsse den Bedürfnissen der Bergleute aber auch der der Bergbaugeschädigten gerecht werden."
Die Landesregierung sollte mal in einer aktuellen Stunde rechenschaft darüber abgeben, welche Bemühungen bisher unternommen wurden und welche man in naher Zukunft unternehmen will, damit dies nicht wieder nur eine Phrase unseres Landesvaters bleibt.
Ich bitte die Fraktion Bündnis90 Die Grünen diese aktuelle Stunde zu beantragen.


Zeit 9.35Uhr....
EsGehtNichtAnders
 
Beiträge: 17
Registriert: Do, 10.01.2008 14:29

Zurück zu Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron