Peter Müller in der Bütt

Politische Hintergründe, Aussagen, Anfragen, ... zum Thema Bergbau und Kohleabbau. Alles was sich Parteien oder Funktionsträgern zuordnen lässt.

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Peter Müller in der Bütt

Beitragvon Reinhold » Mo, 28.01.2008 22:20

Gerade eben im SR 3. Programm gesehen. MP Müller in der Bütt. Heiko und der lange Grüne waren auch dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fotos: Screenshot aus TV-Sendung SR 3. Programm
Reinhold
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde

Re: Peter Müller in der Bütt

Beitragvon MarkusOelkern » Mo, 28.01.2008 23:31

ja war ne Aufzeichnung vom WE
Haste nicht das Bild von der Mahnwache gesehen, wo die Passantin ein Schild um den Hals hängen hatte

Heute Koch, morgen Müller!
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
MarkusOelkern
 
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf

Re: Peter Müller in der Bütt

Beitragvon T.G. » Mo, 28.01.2008 23:38

MarkusOelkern hat geschrieben:Haste nicht das Bild von der Mahnwache gesehen, wo die Passantin ein Schild um den Hals hängen hatte

Also ich hab es gesehen :wink:
Bild

T.G.
Bild
Benutzeravatar
T.G.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08


Zurück zu Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron