Seite 1 von 1

Hinweisbeschluss

BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 19:00
von merlin
Vielleicht kommen wir ja doch zu unserem Recht?!

http://www.sr-online.de/nachrichten/881/558920.html

BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 19:59
von WalterN
Recht so

:D

Re: Hinweisbeschluss

BeitragVerfasst: Do, 29.11.2007 20:34
von Endzeit
Hallo,

hat jemand schon mal versucht die Grunderwerbsteuer, die man ja immer schön an die Gemeinde zahlen muß, zu kürzen?
Habe mich mal informiert und erfahren , das es bei Lärmbelästigung durch gebaute Autobahnen oder bei Fluglärm an Flughäfen möglich ist. GrStG 1973 § 4

Ich fühle mich hier auch in meiner Ruhe belästigt :evil: und möchte nun versuchen eine Grundsteuerermäßigung zu erlangen. :wink:

Hat das Jemand vor mir auch schon mal versucht? Wenn ja, wohin muß ich mich dafür wenden und wer ist dafür zuständig.

Re: Hinweisbeschluss

BeitragVerfasst: So, 16.03.2008 10:37
von walter
merlin hat geschrieben:Vielleicht kommen wir ja doch zu unserem Recht?!

http://www.sr-online.de/nachrichten/881/558920.html



den link gibt es nicht!? :?
walter

Re: Hinweisbeschluss

BeitragVerfasst: So, 16.03.2008 11:55
von merlin
Naja - kuck mal aufs Datum - ist schon einige Zeit her............ :? :wink: