Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Freidenker
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

Beitrag von Freidenker » Di, 01.04.2008 19:01

Was ist mit Eddi Zauberfinger los ? Peter Lehnert sagte gestern Abend auf der Mahnwache in Bilsdorf, Eddi Zauberfinger werde nicht mehr auftreten. Hat er sich etwa von den Bergbau-Befürwortern einschüchtern lassen ? Klar: Der Abbau in der Primsmulde ist (vorerst) gestoppt. Das ist mit sein Verdienst. Für den Abbau im Flöz Grangeleisen aber wären auch weitere Auftritte von Eddi Zauberfinger nicht von Nachteil. Eddi Zauberfinger ist zu einer festen Figur im Kampf gegen den Kohleabbau geworden. Es wäre schade, wenn er jetzt die Flinte ins Korn wirft.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

Beitrag von merlin » Di, 01.04.2008 19:23

Quatsch - der wollte nur gestern Abend nicht auftreten.... :wink:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

Re: Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

Beitrag von shakeit » Di, 01.04.2008 22:27

der liebe herr ebert wird besseres vorhaben...abwarten bis zum nächsten 4.1 beben???
bis auf die fdp und grünen-fraktion (wohl aus politischem kalkül!)...drehen sich doch alle "fähnchen" munter in windrichtung.
der "schwarze peter" --müller...labert einmal so, ein anderes mal so ... hinter den kulissen wird eine hand die andere gewaschen haben . wie immer !
...traue keinem politiker über 20 !..-.

kaeferfreund
Beiträge: 121
Registriert: Do, 01.11.2007 10:17

Re: Was ist mit Eddi Zauberfinger los ?

Beitrag von kaeferfreund » Mi, 02.04.2008 7:21

Shakeit, deine Ironie bezüglich Eddi Zauberfinger kannst Du dir sparen!!! Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, wird er wieder auftreten!!!

Antworten