Moderatoren: merlin, ForenAdmin
merlin hat geschrieben:Ein entsprechender Kommentar von einem Bergmann ist auch schon in seinem Gästebuch ---- wie armselig.......
Salodrie hat geschrieben:nach der sr veranstaltung hat das mobbing und diffamieren eine neue qualität gewonnen. neben der angst um die eigene gesundheit und um die altersvorsorge ist jetzt die angst getreten körperlich angegriffen zu werden und in der eigenen existenz zerstört zu werden. nur weil man als bergbaubetroffener die probleme beim namen nennt und sich nicht zuhause hinter dem ofen versteckt. ich hätte nie gedacht, dass so etwas massiv vom sr gestützt bzw im nachhinein cachiert wird. waren die üblichen verdächtigen doch die wirtschaftsredakteure der sz. jetzt liebe medien habt ihr es fast gepackt. ihr habt unser schönes land an den rand der selbstzerfleischung geführt, könnt darüber berichten anstatt über ein unternehmen das gerade einmal 6 wochen nach dem schlimmsten bergbauerdbeben das es je gab genauso weiter macht wie es aufgehört hat. ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals so etwas glauben würde, aber heute bin ich der meinung die täter sitzen nicht alleine in einem verlogenen unternehmen oder einer schändlichen fähnchenpolitik. die täter sitzen ebenso bei den medien die sich so verhalten, wie wir es gerade erleben. wenn ich es mir finanziell erlauben könnte würde ich kopfüber hier wegziehen. ihr alle habt meine heimat auf den gewissen. schämt euch!
DoKi hat geschrieben:
...
Dir Dennis wünsche ich für Sonntag viel Erfolg!!! Wir stehen hinter dir und auf die paar von der anderen Seite, denke ich, kann man gut verzichten.
Ich denke dabei auch an die teilweise peinlichen Einträge in Eddy´s Forum, die genauso niveaulos und haltlos sind , wie die verbalen Attacken am Mittwoch Abend in Hülsweiler.
Schade , dass vielen Bergleuten nicht bewußt ist was sie da verspielen. Ihren eigenen Ruf und die Ehre ihres eigenen Berufsstandes!!!! Echt Schade!!!!
Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast