Niveaulos

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Re: Niveaulos

Beitragvon Joerg » So, 06.04.2008 10:43

A pros pros Niveaulos!

Ich habe mal wieder eine E-Mail eines Bergbaubeschäftigten erhalten mit dem folgenden Text:

Hallo Hetzer:Es REICHT.die Nerven liegen blanker als du es glaubst.Treib es
nicht zu weit .
Gruß:Der Friseur, (Kann auch einen Scheitel ziehen)


Absender: Juer... Jann...


Das ist mehr als niveaulos!!!
Vorherige Mails waren ähnlich gestaltet, allerdings nicht so massiv.
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Niveaulos

Beitragvon merlin » So, 06.04.2008 10:58

Ich hoffe Du sammels diese Mail........unfassbar :x
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Niveaulos

Beitragvon Joerg » So, 06.04.2008 11:06

Ich speichere ALLE Mails!!!!


Ich habe auch eine Datensicherung!!!!!!


Denn: ICH habe auch H I R N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Niveaulos

Beitragvon Frank » So, 06.04.2008 11:23

Ach dieser Jür.... Jan... ist sowas von Geistesarm... er hat mir auch schon des öfteren geschrieben, auch bei icq ne nachricht hinterlassen...das ganze Programm halt :wink:
Auf seine Mails habe ich ihm schön Sachlich geantwortet, war auch schon vorhersehbar das auf schlagkräftige Argumente nicht mehr folgt als sinnloses gepöbel! :roll:
Naja der scheint zu viel Zeit zu haben sonst würde er keinen belästigen... Guter Mann, wenn du dies liest, dann versuch mir erst gar nicht zu antworten, sondern such dir lieber eine andere Beschäftigung oder Hobby, das dir nicht so viel Ärger bereitet! :mrgreen:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
Frank
 
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach

Re: Niveaulos

Beitragvon Joerg » Mo, 07.04.2008 18:24

Neuerliche Mail von Juer... Jann...

Offenbar hat er vom Illinger Bürgermeister eine Nachricht bekommen, die eine Antwort auf eine Boykottaussage meinerseits gegenüber Illingen an mich war!
Woher die wohl ist??????
______________________________________________________________________________________________________

Gut gebrüllt Löwe.Anbei eine kleine Erinnerung zum Thema Hirn.Binn gespannt was die Presse dazu sagen wird.

Hallo und zu Ihrer Kenntnis



Freundlich Grüße

Armin König



Gemeinde Illingen

Der Bürgermeister

Hauptstr. 86

66557 Illingen



06825 409 102

buergermeister@illingen.de

http://www.illingen.de
______________________________________________________________________________________________________

Den Originaltext des BM König lasse ich hier weg, ich gehe davon aus, dass er nicht weiss, wofür seine Mail an mich missbraucht werden soll!
Sie war eine Reaktion auf meine Äusserung, dass ich in Illingen kein Geld mehr ausgeben will, weil dort der Bergbau an der Saar unterstützt wird, VSE und etc. sei dank....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Niveaulos

Beitragvon Joerg » Do, 17.04.2008 11:11

Der nächste geistige Unsinn eines Zeitgenossen DERMACHER192@..... :
___________________________________________________________________________________________
Soso selbsternannter Schachdeckel Fan,du kannst es also nicht lassen zu
stänkern.Wie der Bürgermeister schon sagte ,ohne Niveau und total verlogen. Aber
auch dir wird vielleicht eines Tages ein Licht aufgehen und die Erleuchtung
Einzug halten.
____________________________________________________________________________________________

Die Polizei ist bereits involviert und wird sich seiner annehmen.....


Ausserdem bezieht er jetzt Aussagen des Illinger Bürgermeisters mit ein, die er nicht schnallt und den Zusammenhang auch nicht kennt! Der BM hat nie was über Lügen meinerseits geäussert, aber so ist´s nun mal.......wenn´s Hirn aussetzt.....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Niveaulos

Beitragvon Joerg » Do, 17.04.2008 18:43

Armes Saarland!!!

Wenn die Argumente nicht mehr ausreichen, müssen Drohungen, Nötigung und LÜGEN herhalten.....

Dies ist am Beispiel der Streumails eines Jue.... Jan.... anschaulich darstellbar.
So lautet nämlich der Absendername der Mails, die ich hier im Laufe der letzten Tage eingestellt habe, damit sich alle ein Bild machen können, was da so vor sich geht....

Vorgang ist der Polizei bekannt !
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Niveaulos

Beitragvon BergmannsSohn » Fr, 21.08.2009 7:14

hab bei wkw unter folgender adresse " http://www.wer-kennt-wen.de/person/4sqviw32"
dieses geschmacklose foto von joachim kappel gefunden
Bild.

da kann ich nur sagen: er hat recht, denn die folgen durch den kohleraubbau sieht man ja im ganzen land. überall schonweithin sichtbar zeichen. wie bergehalden und fördertüme etc. und die schlimsten sichtbaren zeichen, sind die häuser der betroffenen.
Hört endlich auf!
der BergmannsSohn
Benutzeravatar
BergmannsSohn
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 15.03.2008 0:30

Re: Niveaulos

Beitragvon Heulsuse » Fr, 21.08.2009 15:17

Na wer versteht denn da keinen Spaß? Das Bildchen erinnert mich an irgend jemanden :lol:
Benutzeravatar
Heulsuse
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 06.03.2009 19:28
Wohnort: SAARLAND

Re: Niveaulos

Beitragvon Mogelnix » So, 23.08.2009 11:01

Hallo BergmannsSohn

danke für die Sicherung des Bilddokumentes! ;-)

@ sogenannte Heulsuse (...)
- hast Dich hier wohl zu spät angemeldet um Durcheinander zu machen :-)
Mogelnix
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 06.02.2008 19:38

Re: Niveaulos

Beitragvon haueruntertage » So, 23.08.2009 19:56

ohje....jetzt wirds kindisch!
was ist schlimm an dem bild?????????
fragt euch mal lieber..ob man hier einfach bilder von irgendwelchen privatpersonen veröffentlichen darf.
und vor allem noch mit namen. also ich wär da mal bisschen vorsichtig. wenn das bild in WKW war, dann ist das dem mann
seine persönliche seite.
und sowieso...lächerlich so was hoch zu spielen....gibt wichtigeres.
haueruntertage
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 27.02.2008 10:23

Re: Niveaulos

Beitragvon Suedpol » Mo, 24.08.2009 8:30

genau - es gibt wichtigeres ...
z. B.: Brötchen und alles, was man daraus machen kann ...
z. B.: Brötchenlügen! ;-)
Suedpol
 
Beiträge: 134
Registriert: Do, 13.09.2007 19:10

Re: Niveaulos

Beitragvon haueruntertage » Di, 25.08.2009 11:43

aha...bild ist weg...da hat ja doch jemand schiss bekommen. recht so.
haueruntertage
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 27.02.2008 10:23

Re: Niveaulos

Beitragvon BergmannsSohn » Di, 25.08.2009 18:08

neee, kein schiss.
aber der bei wkw
Hört endlich auf!
der BergmannsSohn
Benutzeravatar
BergmannsSohn
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 15.03.2008 0:30

Re: Niveaulos

Beitragvon Mogelnix » Di, 25.08.2009 18:26

haueruntertage hat geschrieben:aha...bild ist weg...da hat ja doch jemand schiss bekommen. recht so.


brauchst Du das Bild? - wir können liefern :-) :lol: :lol: :lol:
Mogelnix
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 06.02.2008 19:38

VorherigeNächste

Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron