Montagsdemo mit Showeinlage

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Mogelnix
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 06.02.2008 19:38

Re: Montagsdemo mit Showeinlage

Beitrag von Mogelnix » Fr, 25.04.2008 21:02

Hallo pks,

wetten, dass wir die jetzt gesehen haben :lol: :lol: :lol:
müssen halt eben auf den neuen Nick aufpassen, unter dem die wiederkommen :mrgreen:

--- probier mal ga -> hört auf - hört auf
(erst Vorschau! - musst keine Angst haben, der Schmuddelfilter funktioniert!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: )

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Montagsdemo mit Showeinlage

Beitrag von merlin » Fr, 25.04.2008 21:07

..sehr interessant :shock: :lol: :lol: :lol:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Naddel
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 21.04.2008 20:02

Re: Montagsdemo mit Showeinlage

Beitrag von Naddel » Fr, 25.04.2008 23:14

wollt euch nur schnell beruhigen!
aufgrund der mehr als nur miesen anschwärzerei eurerseits hat die aktion mit dem t-shirt LEIDER keine konsequenzen für mich... schade, ne?!
euer wohldurchdachter plan ist wohl nicht so aufgegangen wie ihr das gerne gehabt hättet!!!!! :mrgreen:
mit typischem bergmannsgruß
nadja

Schnauzevoll
Beiträge: 73
Registriert: Do, 15.11.2007 19:57

Re: Montagsdemo mit Showeinlage

Beitrag von Schnauzevoll » Sa, 26.04.2008 7:07

Hallo Naddel,
am 21.04.08 21:02 auf Seite 5 wurde von Ihnen versprochen, daß es Ihr letzter Beitrag sei, den Sie schreiben. Den wieviel letzten Beitrag wollen Sie noch beitragen. Den letzten Versuch, wie die RAG mit Ihren letzten und ABER letzten Versuchen einen störungsfreien Bergbau zu betreiben, ach, da kommt ja noch ein letzter und noch einer!!!

Der Letzte ist Finale, aus, vorbei, nichts mehr, aus, nadder. Da nach kommt nichts mehr ausser bei RAG und einigen anderen, die Ihr Wort schneller fressen, als Sie es aussprechen können.


Danke

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Montagsdemo mit Showeinlage

Beitrag von Struppi » Sa, 26.04.2008 9:47

Schnauzevoll hat geschrieben:Hallo Naddel,
am 21.04.08 21:02 auf Seite 5 wurde von Ihnen versprochen, daß es Ihr letzter Beitrag sei, den Sie schreiben. Den wieviel letzten Beitrag wollen Sie noch beitragen. Den letzten Versuch, wie die RAG mit Ihren letzten und ABER letzten Versuchen einen störungsfreien Bergbau zu betreiben, ach, da kommt ja noch ein letzter und noch einer!!!

Der Letzte ist Finale, aus, vorbei, nichts mehr, aus, nadder. Da nach kommt nichts mehr ausser bei RAG und einigen anderen, die Ihr Wort schneller fressen, als Sie es aussprechen können.


Danke
Super! Besser hätte man es nicht sagen können. Hoffe das war auch der letzte...
Naddel vllt. solltest du dir auch mal die andere Seite anschauen. Auch ich bin Azubi. Nicht jeder Jugendliche macht seine Ausbildung beim Bergwerk Saar. Wieviele Jugendliche gibt es hier, deren Elternhaus zerstört ist? Jede Menge. Und was sollen wir machen? Viele wollen aus dem Saarland raus. Da du Dich für Azubis aus der Region einsetzen willst bist du doch ziemlich einseitig veranlagt Vllt. solltest du dies mal bedenken bevor du dich als große Samariterin ausgibst. Schau dir mal die ganzen Schäden aus unserer Region an! Aber wärst du am 23.02. in Saarwellingen und Umgebung gewesen würdest du vllt auch nicht so einen Stuss von Dir geben. Oder schon Jahre in dieser Region wohnen würdest. Sry aber is halt so :-( Jeder der sowas wie du schreibt, wovon es leider viele gibt, sollte beim nächsten Superbeben (das auf jeden Fall kommt) vor den weinende Menschen stehen und sich anschauen was er für einen Müll von sich gegeben hat! Dann wird leider auch der Letzte erst merken, dass dieser Mist ein Ende haben muss. Zum Glück gibt es Andersdenkende :)

pks
Beiträge: 135
Registriert: So, 09.03.2008 19:40
Wohnort: Fraulautern

Re: Montagsdemo mit Showeinlage

Beitrag von pks » Sa, 26.04.2008 11:25

Hallo Mogelnix!
:o :) :D it works :lol: :lol: :lol: doll

Sind doch schon da (z.B. Mitleser Danny, mehr nach Durchsicht der aufgenommenen Personaldaten).

Und längstens gibt es noch die wohlbekannten und interessanten Mitesser.
Interessant immer zu sehen, wenn sie be- (ge)-troffen aufschreien. :P

Man sieht sich
ich muss es einfach einbauen - hört auf

pks

Antworten