19.12.2005 - 04.37 Uhr - Erschütterung 3.1

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
galantis
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 11.05.2005 13:06

19.12.2005 - 04.37 Uhr - Erschütterung 3.1

Beitrag von galantis » Mo, 19.12.2005 7:27

Der Titel sagt alles.
Vielen Dank auch für das Beileid von "chef" und Co.


http://www.sr-online.de/nachrichten/29/
STOPPT DEN KOHLEABBAU UNTER BEWOHNTEN GEBIET - WEHRT EUCH - STOPPT DIE BERGBAUBEDINGTEN ERDBEBEN -

e73
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 31.08.2005 14:41
Wohnort: 66822 Lebach

Beitrag von e73 » Mo, 19.12.2005 9:06

Hallo und guten Morgen,

die heutige Erschütterung hat mich mal wieder ziemlich nachdenklich gemacht und wenn ich dann Äußerungen wie in dem andren Beitrag lese - meine Güte ich kann nur noch den Kopf schütteln. Es wird reguliert - ja wird es- aber zu welchem Preis und was soll man mit dem wenigen Geld machen, dass die DSK bereit ist zu zahlen?

Ich hab gedacht wenigstens in der Weihnachtszeit wäre Ruhe, aber ich glaub das wird nur ein Traum bleiben. Leider.

Nur denke ich auch die ganzen Anfeindungen - gerade in dieser Zeit - bringen nichts wirklich was. Denn Ruhe werden wir wohl keine bekommen. Ich fühl mich traurig, hilflos und von der Regierung mal ganz zu schweigen. Zu Chef und Co. hab ich meine Meinung ja gesagt und ich find es einfach nur "flach" derartige Beiträge zu posten und die Betroffenen auf irgendeine Art und Weise noch auf den Arm zu nehmen. Aber auch dagegen kann man ja leider nicht viel ausrichten, weil man ja gleich verurteilt wird.

3,1 - tja aber das war wahrscheinlich wieder nicht schlimm :cry: :cry: :cry:


traurige und hilflose Grüße
E.
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
G. B. Shaw

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Mo, 19.12.2005 12:14

dreckskohle

ich81
Beiträge: 29
Registriert: So, 27.11.2005 13:35

Beitrag von ich81 » Mo, 19.12.2005 13:57

Also ihren unmut kann ich verstehen.

Nur noch eins zu Salodrie:
Schön dass die Kohle die sie als dreck beschimpfen ihnen aber einen warmen Arsch bescheert.

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Mo, 19.12.2005 14:47

ich81 hat geschrieben:Schön dass die Kohle die sie als dreck beschimpfen ihnen aber einen warmen Arsch bescheert.
so ein blödsinn. wissen sie überhaupt was für einen unsinn sie da erzählen?

Baba
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 26.11.2005 16:18
Wohnort: Eidenborn

Beitrag von Baba » Mo, 19.12.2005 17:51

Das Niveau in diesem Forum hat hier wohl einen neuen "traurigen" Rekord erreicht !
Wenn hier nicht von Seite das Admin bald was passiert (Sperren der Acounts von diesen "Helden", oder wenigsten löschen der Beiträge), werde ich wohl künftig auf den Besuch dieser Seite verzichten.

Solche blöden Sprüche und persönliche Angriffe braucht hier niemand !!!

WalterN

Beitrag von WalterN » Mo, 19.12.2005 23:06

Schön dass die Kohle die sie als dreck beschimpfen ihnen aber einen warmen Arsch bescheert.
Wir heizen mit Gas ... :lol:

Der Abbau der Kohle zerstört unsere Häuser !!!

Warum sinkt hier im Forum wohl das Nivaeu ??? Weil wir die Schnauze voll haben, von diesen Scheiß-Bergbaubedingten Erdbeben :evil:

Die DSK hat den Abbau der Kohle nicht unter Kontrolle und ich bin gegen den Abbau der Kohle unter bewohntem Gebiet.

chef
Beiträge: 42
Registriert: So, 06.11.2005 12:30

....

Beitrag von chef » Di, 20.12.2005 12:25

3,1....mich würde mal interessieren wieviel man davon noch in dillingen und umgebung spürt??? na ja.

Also das mit dem nivaeu kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Ich hab immer nur die jenigen Beschimpft die mich irgendwie persöhnlich angegriffen haben.

Unter Nivaeu wäre sowas:

Stellt euch nicht so an, das bischen geschüttel iss doch nicht Tragisch.

wie gesagt das wäre unter nivaeu.....

Aber ich kann mir denken das man da schon geschockt ist. Nur kann ich nicht so Recht glauben das man das so weit spürt.

P.S Nicht das ihr jetzt denkt ich würde euch als lügner hinstellen.

MFG Chef

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Re: ....

Beitrag von ich » Di, 20.12.2005 12:40

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen. Gemeinsam haben wir das Potential eine zufriedenstellende Lösung für alle zu finden.
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

chef
Beiträge: 42
Registriert: So, 06.11.2005 12:30

Beitrag von chef » Di, 20.12.2005 13:11

in wie Fern erwarten sie eine Antwort?

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von ich » Di, 20.12.2005 19:25

Wie Sie sich die weitere Zukunft vorstellen. Wie soll es Ihrer Meinung nach weitergehen?
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 442
Registriert: Di, 16.08.2005 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von ich » Sa, 07.01.2006 10:43

Es ist sehr bezeichnend, dass keiner der Bergbaubefürworter auch nur ein Wort darüber verliert, wie man sich die weitere Zukunft vorstellt. Ich leite daraus ab, dass man wohlwollend weitere Zerstörung fremder Gesundheit und Eigentums in Kauf nehmen möchte. Man wird sehen, wie weit man mit dieser "Nach mir die Sinflut"-Mentalität kommt.

Oder traut sich unser Chef-Azubi (oder andere) doch noch Stellung zu nehmen?
Mit freundlichem Hört Auf
Ich

http://www.zukunft-statt-kohle.de
BildBildBild

Antworten