Smalltalk

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Smalltalk

Beitragvon elmar » Mi, 20.08.2008 14:01

Joerg hat geschrieben:wenn ich nicht mehr weiter weiss, gründ´ ich einen Arbeitskreis...

Sind Sie einsam, fühlen Sie sich unausgelastet, trinken Sie gerne Kaffee, treffen SIe gerne Leute und diskutieren gerne?
Dann laden Sie doch ein zu einem Workshop, einer Besprechung.... und Ihnen wird es besser gehen...

Arm, echt arm, warum denn erst jetzt und nicht schon vor vielen Jahren????

Methode Kohl-Taktik


P.S.: ist die Heulsuse auch dabei, darf die das Klo putzen?
Ist der Rote Lügenbaron auch dabei???



Hallo :Jörg:Mit deinen Aussagen hast du dich nun scheinbar endgültig von deinem Hirn verabschiedet.Nun stimmt auch deine Aussage,Hirn-wir brauchen mehr Hirn.
elmar
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 02.02.2008 18:08

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon Joerg » Mi, 20.08.2008 18:23

Mal wieder der Beweis dafür, dass dieser ELMAR es immer noch nicht gerafft hat und darüber hinaus Zynismus nicht erkennt, auch wenn er noch so offensichtlich ist.

ELMAR: ich lasse es gerne auf einen IQ-Test mit DIR ankommen.
Na, wie wär´s???
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon Britta » Mi, 20.08.2008 19:27

Joerg hat geschrieben:Mal wieder der Beweis dafür, dass dieser ELMAR es immer noch nicht gerafft hat und darüber hinaus Zynismus nicht erkennt, auch wenn er noch so offensichtlich ist.

ELMAR: ich lasse es gerne auf einen IQ-Test mit DIR ankommen.
Na, wie wär´s???


Lass stecken Jörg,

das ist wie David gegen Goliath! :!: :!: :!:
Er ist und bleibt ein Riesena.....

Der würde selbst Oskar wählen wenn der ihm vor der Wahl ehrlich sagt das er über den Tisch gezogen wird :wink:
Endlich, der endgültige Abbaustopp steht fest!!!
Britta
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 17.02.2006 19:25
Wohnort: Primsmulde

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon catweazle » Mi, 20.08.2008 20:07

Bild Bild
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild
Benutzeravatar
catweazle
 
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon Hansi » Mi, 20.08.2008 21:42

Hallo Elmar,

da siehst Du mal. Das ist der Unterschied zwischen Bergmanns-Ehre und Bergbaubetroffenen-Ehre.
Bei uns kannst Du Deine Meinung sagen ohne IGBCE-Mitglieds-Nr. ;-),
auch wenn sie noch so dünn ist...
Gib der Kohlelobby keine Chance !
Hansi
 
Beiträge: 180
Registriert: Do, 09.11.2006 13:50
Wohnort: Saarwellingen

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon heimatlos » Mi, 20.08.2008 22:26

@ Jörg

weiter so, auch ich finde deine Beiträge prima! Wenn manche es nicht verstehen oder verstehen wollen, pfeif drauf……………………… :D
heimatlos
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 29.01.2008 22:52

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon Joerg » Do, 21.08.2008 11:37

@ HEIMATLOS:

Danke für die Lorbeeren.
Ich bin Asthmatiker! HUST!!!!

ABER:
Im allgemeinen sind die meisten Beiträge des Forums gut, da fallen mir direkt einige echt SUPER_SCHREIBER ein.
Es gibt nur ein paar Ausreisser von der Gruppe der EWIGGESTRIGEN, die die Klingel bisher noch nicht gehört haben.
Kein Wunder, bei dem Lärm, den die Tastatur verursacht., dass dort nur Müll rauskommt ..... Die sollten mal die Tastatur ausschütteln, der IQ hängt dort zwischen den Buchstaben fest....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon viktor » Do, 21.08.2008 20:55

Hansi hat geschrieben:Hallo Elmar,

da siehst Du mal. Das ist der Unterschied zwischen Bergmanns-Ehre und Bergbaubetroffenen-Ehre.
Bei uns kannst Du Deine Meinung sagen ohne IGBCE-Mitglieds-Nr. ;-),
auch wenn sie noch so dünn ist...


Stimmt!!!!!!!!!!! die meisten, der in diesem Forum veröffentlichten "Meinungen" sind sehr dünn :lol: :lol:

Viktor
viktor
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 14.12.2007 22:28

Smalltalk

Beitragvon viktor » Do, 21.08.2008 21:28

Joerg hat geschrieben:@ HEIMATLOS:

Danke für die Lorbeeren.
Ich bin Asthmatiker! HUST!!!!

ABER:
Im allgemeinen sind die meisten Beiträge des Forums gut, da fallen mir direkt einige echt SUPER_SCHREIBER ein.
Es gibt nur ein paar Ausreisser von der Gruppe der EWIGGESTRIGEN, die die Klingel bisher noch nicht gehört haben.
Kein Wunder, bei dem Lärm, den die Tastatur verursacht., dass dort nur Müll rauskommt ..... Die sollten mal die Tastatur ausschütteln, der IQ hängt dort zwischen den Buchstaben fest....


Hallo Joerg,
is klar! Die EWIGGESTRIGEN sind immer die Andersdenkenden!
(aber was ist eigentlich IQ ?)

Viktor
viktor
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 14.12.2007 22:28

Smalltalk

Beitragvon viktor » Do, 21.08.2008 21:42

Ei Potzblitz Joerg, Du bist aber ein Tausendsassa! Du hast ja überall Ahnung!

Viktor
viktor
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 14.12.2007 22:28

Re: Smalltalk

Beitragvon Joerg » Fr, 22.08.2008 16:28

@HEIMATLOS


noch so´n Maulwurf.....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Smalltalk

Beitragvon hansinator1 » Sa, 23.08.2008 10:58

BITTEEEEEEEEEEEE weiter so, so macht das Forum endlich wieder Spass, war echt zu ruhig hier.......
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild
hansinator1
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Smalltalk

Beitragvon pks » Sa, 23.08.2008 14:58

:keineahnung:

An CB:
Einfach GEILLLLLLLLL!!!!
Super!

Man smilied wieder
pks
pks
 
Beiträge: 135
Registriert: So, 09.03.2008 19:40
Wohnort: Fraulautern

Re: Smalltalk

Beitragvon merlin » Sa, 23.08.2008 18:01

Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Smalltalk

Beitragvon Hansi » Sa, 23.08.2008 21:22

viktor hat geschrieben:[
Hallo Joerg,
is klar! Die EWIGGESTRIGEN sind immer die Andersdenkenden!
(aber was ist eigentlich IQ ?)

Viktor


Gell Viktor,
Ozonloch, Ozonloch, Du hast doch noch gar keins gesehn !
Wo doch die edlen RAG-Vorstände immer nur das Wohl der Menschheit im Kopfe haben.
Und da jammern wir noch, dass wir unseren Kindern auch noch was übrig lassen wollen.
Wie dumm von uns, nicht wahr.
Dabei stünde es uns doch viel besser, wenn wir dem Bergmann huldigen,
der ja das Saarland ganz alleine aufgebaut hat !
Schade nur, dass euer Kindergarten denkt, er könne es jetzt auch alleine kaputt machen.
À propos, "die Verdienste des Bergbaus um unser Land" hört sich immer so ehrenamtlich an.
Ich dachte immer, die RAG hätte von unseren Steuergeldern auch Löhne bezahlt ?

Und jetzt wählt alle schön wieder den Oskar.
Der hat Euch damals schon mal verkauft !
Weisste noch, für eine D-Mark !
Ich wär ja für eine neue physikalische Masseinheit:
1 Oskar = die Zeit zwischen real existierender Sozi-Politik und dem Kneifen einer Ober-Limberger Führungs Person
Hansi
 
Beiträge: 180
Registriert: Do, 09.11.2006 13:50
Wohnort: Saarwellingen

Nächste

Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron