War da was?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

War da was?

Beitrag von hansinator1 » Mo, 15.09.2008 10:01

Also hab ich jetzt ne Vision? das Haus hat böse gewackelt !!! Punkt 11 Uhr
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: War da was?

Beitrag von DSKAllergiker » Di, 16.09.2008 15:44

Freiburg hat jedenfalls nix gemeldet.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: War da was?

Beitrag von merlin » So, 21.09.2008 11:35

....mein Kacken und knirschen findet in Saarwellingen statt :x
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

PEACE
Beiträge: 115
Registriert: Mi, 19.03.2008 0:00

Re: War da was?

Beitrag von PEACE » So, 21.09.2008 23:15

Im Faden zum Karlsruher Urteil habe ich gelesen, dass es bei einigen wieder knackt und knirscht im Haus.
Das hat mich beunruhigt und beruhigt! Beunruhigt, weil ich wieder Beben befürchte. Beruhigt deshalb, weil ich schon dachte, Halluzinationen zu haben. Hier im Haus hat es oft vor Beben in einer Wohnzimmerecke geknackt. Dies ist vorgestern wieder geschehen. Am Samstag Abend vibrierte es zudem unter meinem Körper, als ich auf der Couch saß. Das habe ich seit Februar nicht mehr erlebt!
Also scheinbar geschieht wieder etwas!
Ich wohne in Saarwellingen!
Lasst uns auf die Straße gehen ... damit dieser Wahnsinn nicht wieder von vorne beginnt!

Peace

Benutzeravatar
BergmannsSohn
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 15.03.2008 0:30

Re: War da was?

Beitrag von BergmannsSohn » Mo, 22.09.2008 13:27

bin aus saarwellingen nähe industriegebiet.
bei mir sind auch wieder merkürdige geräusche und knirschen im haus.
so war es die ganze zeit bis zu 23.02.2008 bevor ein RAG-beben kam.
mir ist nich wohl dabei..... müssen wir den ganzen bebenterror wieder erleiden?
Hört endlich auf!
der BergmannsSohn

heimatlos
Beiträge: 62
Registriert: Di, 29.01.2008 22:52

Re: War da was?

Beitrag von heimatlos » Mo, 22.09.2008 14:13

Ich wohne in Nalbach und habe am Wochenende auch dieses altbekannte RAG-Knacken wieder im Haus gehört. Ein blödes Gefühl, wenn sich diese Angst wieder einschleicht!! Was arbeiten DIE hier, obwohl SIE hier nicht mehr arbeiten dürfen :?: :?:

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: War da was?

Beitrag von Wackelkandidat » Mo, 22.09.2008 17:49

In den letzten Tagen ist mir ebenso verstärktes Knacken aufgefallen. Dennoch gehe ich davon aus, dass dies auf Grund der recht niedrigen Außentemperaturen eher thermisch bedingt war.
 
Bild

Antworten