17.02.06 18.51 Uhr Diefflen

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

17.02.06 18.51 Uhr Diefflen

Beitrag von Joerg » Fr, 17.02.2006 20:23

Klasse, was die DSK so alles schafft, was der Natur normalerweise nicht gelingen kann!!
Ein sattes Beben in Diefflen zur Vorabendzeit!! 3,4

Dies ist laut DSK doch gar nicht möglich, heisst es immer wieder?!?!?!?!LEIDER doch!

Wie soll ich das alles meiner Tochter erklären???

Ich hab´s mal versucht mit den BÖSEN von der DSK, ist doch so, das ist doch klar!!!!!!

Wie soll das nur weitergehen??????????????????

Mir stinkt´s jetzt langsam aber ganz gewaltig!

:(

WalterN

Beitrag von WalterN » Fr, 17.02.2006 21:01

Hallo Jörg !

Ich wohne auch in Diefflen ... das heutige Beben war sehr heftig.

Ich habe mittlerweile durch die hohe Anzahl der Beben, mehrere Risse und Spalten am Haus, obwohl wir vom Abbaugebiet weiter weg wohnen.

Unsere Menschenrechte und Grundrechte werden von der Politik mit Füßen getreten - die Justiz schweigt, obwohl sie handeln müßte.

Wann gibt es den ersten Toten ???

Bebenlaender
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 18.02.2006 12:30

Beitrag von Bebenlaender » Sa, 18.02.2006 12:38

17.02.2006 ca. 18.51 Uhr wieder einmal hat die Erde auch in Steinrausch und Fraulautern gebebt.

Nicht nur in Wohnhäusern, sondern auch in der Kirche in Steinrausch war das Beben zu spüren.

Antworten