DEMO Saarwellingen 28.9.

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von merlin » So, 28.09.2008 9:06

So heute Abend ist um 18.00 eine Demo in Saarwellingen Ihr könntet tel. Leute darüber informieren....
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

DoKi
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:08
Wohnort: Nalbach

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von DoKi » So, 28.09.2008 9:32

Eindrucksvoll wie bebensicher doch die Abbaufelder von den RAG Typen sind!!! Gruß aus Körprich!!
Bild

PEACE
Beiträge: 115
Registriert: Mi, 19.03.2008 0:00

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von PEACE » So, 28.09.2008 10:03

Bin dabei! Bis heute Abend 18.00 Uhr am Schlossplatz!
PEACE

Jana
Beiträge: 47
Registriert: Mi, 03.10.2007 16:05

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von Jana » So, 28.09.2008 10:50

rann an die Telefone!!!
Bild

Werner Lehnert
Beiträge: 137
Registriert: Di, 02.11.2004 20:05

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von Werner Lehnert » So, 28.09.2008 11:00

Als wir von der IGAB Nalbach im Januar dieses Jahres den Beschluss fassten, eine eigene Beschallungsanlage zu kaufen, hofften wir insgeheim, dass diese Anlage bereits wenige Monate später nicht mehr gebraucht werden würde. Diese Hoffnung war trügerisch.

In den Chefetagen des Steinkohlekartells hat man nach dem Urteil des Bundesgerichtshofs vom 19.09.2008 anscheinend den Befehl zu einem neuen heftigen Angriff auf das mittlere Saarland gegeben.

Jetzt steht uns wohl der zweite heiße Herbst in Folge bevor.

tektonikfalle
Beiträge: 1
Registriert: So, 28.09.2008 14:23

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von tektonikfalle » So, 28.09.2008 14:32

Nach ekelhaftem Beben auch in Bilsdorf keinen Schlaf mehr gefunden, Nachbars Haus wurde vor ein paar Monaten renoviert
nun nach dieser Nacht neue Risse - wer weiss etwas über Schwinggeschwindigkeiten in Bilsdorf?

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von merlin » So, 28.09.2008 15:54

http://www.rag-deutsche-steinkohle.de/m ... 608185.pdf

Wenn man diesen Daten wieder glauben soll, dann hats in Bilsdorf nicht gewackelt........... :evil:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Bergbaubetroffener
Beiträge: 87
Registriert: Mi, 24.10.2007 16:17

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von Bergbaubetroffener » So, 28.09.2008 16:02

merlin hat geschrieben:http://www.rag-deutsche-steinkohle.de/m ... 608185.pdf

Wenn man diesen Daten wieder glauben soll, dann hats in Bilsdorf nicht gewackelt........... :evil:
Und es hat doch gewackelt in der Primsmulde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht "darf" es dort einfach nicht wackeln :twisted: . Und in der Fälschung von Statistiken sind die von der DSK beauftragten Unternehmen doch inzwischen wahre Meiser! Wer glaubt denn noch den Aufzeichnungen der DSK, wer glaubt denn noch, dass das Beben den Ursprung hatte, der uns hier wieder vorgeschoben wird?????? :?: :?: :?: :?:
Und wieso orientiert man sich immer noch an den Werten von Freiburg, obwohl dieses Institut seine Meßwerte selbst als zu ungeau eingestuft hat?
"Das Saarland ohne Bergbau ist ... " ein glückliches Land, meiner Einschätzung nach! [Leicht abgewandelte Aussage nach H. Tönjes]

Benutzeravatar
WSchaefer
Beiträge: 525
Registriert: Mi, 12.12.2007 10:40

Re: DEMO Saarwellingen 28.9.

Beitrag von WSchaefer » So, 28.09.2008 21:10

Das fragen wir uns auch!
S. und W. Schäfer

Antworten