Kommunalwahl und deren Auswirkungen

Politische Hintergründe, Aussagen, Anfragen, ... zum Thema Bergbau und Kohleabbau. Alles was sich Parteien oder Funktionsträgern zuordnen lässt.

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Kommunalwahl und deren Auswirkungen

Beitragvon UnusualSuspect » Mi, 15.07.2009 19:49

Hallo,
wollte eigentlich nur mal Eure Meinung zur Kommunalwahl hören.
In Saarwellingen stellen die "Unwählbaren" der CDU ja den 1. Beigeordneten, den 3. Beigeordneten und den stellvertretenden Ortsvorsteher...Überall sind die Linke reingekommen, in Reisbach wird ein Ortsvorsteher mit absoluter Mehrheit mehr als bestätigt, obwohl er beim Thema nie den Mund aufgemacht hat...
Ist irgendwie frustrierend mit Hinsicht auf die Landtagswahlen...
ROCK THE DSK !!!
Benutzeravatar
UnusualSuspect
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Kommunalwahl und deren Auswirkungen

Beitragvon merlin » Do, 16.07.2009 12:57

...ich finde es mehr als frustrierend..... bzw seltsamerweise will es aber keiner gewesen sein......
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen


Zurück zu Politik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron