elmar hat geschrieben:Hallo :Musste ich doch gestern erfahren das ein :Bergbaugegner der Gemeinde Schmelz am 22 .7. eine Grubenfahrt au der Anlage Nordschacht macht.Frage mich :Was soll das ?Hat Schilder am Haus und im Auto ,ist auf jeder Demo dabei,und wiegelt die Leute vom Bauhof auf bei dem er arbeitet .Genau dieser millitante Gegner des Bergbaus macht nun am 22.7. eine Grubenfahrt.
Dinge gibts,
Gruß:Elmar
sag mal Elmar, Du hast ja wirklich gute Beziehungen.
War das Dein Freund Udo?
Der Udo hat gegenüber uns nix davon gepfiffen. Das finde ich sehr schade.
Der Udo schießt mit allen Waffen, aber er ist alles andere als militant!
Und ein Gegner des Bergbaues ist der Udo auch nicht.
Der Udo will nur, dass seine Kinder ruhig schlafen können und dass sein Haus nicht kaputt gemacht wird.
Der Udo ist ein ganz friedlicher. Er hat noch nie versucht jemandem die Autotür einzutreten. Ehrlich!
Zugegeben, der Udo hat ein loses und kreatives Mundwerk. Er ist aber intelligent genug, dass er niemanden aufwiegelt.
Das Problem ist bei Udo halt eben, dass er sich wirklich immer umfassend informiert und wirklich gute Kenntnisse in der Sache hat.
Der Udo liebt es auch Dinge beim Namen zu nennen. Das finde ich ziemlich gut. Denn wer macht das heute noch?
Wie schon oben gesagt, Udo schießt mit allen Waffen. Aber die beste Waffe sitzt bei ihm direkt unter der Schädeldecke.
Das kann manchmal ganz schön weh tun wenn man da getroffen wird. gell?