Nicht wählbar

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Re: Nicht wählbar

Beitragvon Freidenker » Mo, 17.08.2009 16:05

Zum Teufel mit Lafontaine und Steinmeier. Haben die denn gar nichts dazu gelernt? Die wähle ich bestimmt nicht !
Freidenker
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 17.11.2007 12:43
Wohnort: Nalbach

Re: Nicht wählbar

Beitragvon doembes » Mo, 17.08.2009 16:51

Bild

ob das Abbaufeld auch der Traum der Menschen in Ãœberherrn, Differten, Felsberg, Berus und Bisten ist?

Wenn Du das ganze Bild nicht sehen kannst --- vielleicht hilft STRG + Mausrad ;-)
Bild
doembes
 
Beiträge: 234
Registriert: Mi, 24.10.2007 20:03
Wohnort: Bilsdorf

Ich lasse mich nicht linken!

Beitragvon T.G. » Di, 18.08.2009 6:41

Bild
Benutzeravatar
T.G.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Ich lasse mich nicht linken! "Die Zweite"

Beitragvon T.G. » Di, 18.08.2009 9:09

Anzeige gegen Linke
Verfassungsrechtler ficht Saarland-Wahl an


Von Uwe Müller 17. August 2009, 18:37 Uhr.
Noch bevor die Saarländer überhaupt ihre Stimme für die Landtagswahl abgegeben haben, wird das Ergebnis schon angefochten. Der Anwalt und saarländische Verfassungsrichter Hans-Georg Warken wirft der Linken vor, bei der Aufstellung ihrer Landeslisten gegen das Wahlrecht verstoßen zu haben.

Der Artikel aus "Welt Online" ist hier zu finden:

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... hl-an.html

T.G.
Bild
Benutzeravatar
T.G.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Nicht wählbar

Beitragvon Mogelnix » Di, 18.08.2009 19:24

Bin gebeten worden eine Kurzfassung zu erstellen:

Hier ist sie ;-)



Kompletter LINK: http://www.youtube.com/watch?v=50Qqgt6RwY4
Mogelnix
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 06.02.2008 19:38

Re: Nicht wählbar

Beitragvon elmar » Mi, 19.08.2009 20:58

Freidenker hat geschrieben:Zum Teufel mit Lafontaine und Steinmeier. Haben die denn gar nichts dazu gelernt? Die wähle ich bestimmt nicht !


Hi, brauchst du ja auch nich.Kriegen schon genug Stimmen.
Gruß:Elmar(Aus dem URLAUB)zurück.
elmar
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 02.02.2008 18:08

Vorherige

Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron