Smalltalk

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Bundesgerichtshof entscheidet über Ersatzansprüche

Beitragvon nurmalso » Sa, 18.10.2008 8:49

an merlin

Den Beitrag von mir finde ich nicht mehr, wie so viele. Aber ich hatte mal Witschaft anstatt Wirtschaft geschrieben, und du wandelste das Wort um in Wirtsschaft. Aber in eurem Forum gibt es noch mehr, die die genannten Fehler ins lächerliche ziehen.
Eigentlich Schade.
gruß
nurmalso
nurmalso
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 19.09.2008 20:55

Re: Bundesgerichtshof entscheidet über Ersatzansprüche

Beitragvon merlin » Sa, 18.10.2008 9:18

Deinen Beitrag findest Du hier

viewtopic.php?f=6&t=1413

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ----- Meine Wirtsschaft" hat wohl nix mit Deiner Witschaft zu tun.................das ist mein eigener Rechtschreibfehler und den behalte ich auch......



Im übrigen hat dieser Unsinn nix mit dem Thema zu tun..................

Admin - verschieb mal bitte..............in den Mü....ähm Smalltalk..Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Bundesgerichtshof entscheidet über Ersatzansprüche

Beitragvon Zorro » Sa, 18.10.2008 11:50

nurmalso hat geschrieben:an MERLIN

Wenn du Rechtschreibfehler oder Gramatikfehler einzelner Besucher des Forums ins lächerliche ziehst, dann schau du mal zu, dass du in deinenTexten wenigstens fehlerfrei bist. Ich meine nicht nur Rechtschreibfehler.
Ich würde mich erfreuen, wenn dies im Forum auftauchen würde. Danke
Gruß
nurmalso



was bist du denn für einer??? :roll:
Zorro
 
Beiträge: 43
Registriert: Do, 06.09.2007 7:12

Re: Smalltalk

Beitragvon catweazle » So, 19.10.2008 21:04

Ich schätze mal so was wie "elmar". :roll:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild
Benutzeravatar
catweazle
 
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: Smalltalk

Beitragvon Joerg » Mi, 22.10.2008 11:33

Was ein Opportunist ist, ist mir noch bekannt.
ABER: was ist ein ELMAR ??????

Wer kann Hilfe leisten????

Steht die Definition im DUDEN ?
Wenn ja, welche Ausgabe, Verlag DSK ??
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Smalltalk

Beitragvon merlin » Mi, 22.10.2008 11:52

.........................Bild...........................Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon merlin » Do, 18.12.2008 11:14

nurmalso hat geschrieben:an Werner Lehnert :
du hast geschrieben :

" Auch in diesem Forum gingen die Kommentare der Hardliner des Steinkohlekartells inzwischen merklich zurück. Für mich ein Indiz dafür, dass viele erkannt haben, dass es zwecklos ist, immer wieder die Opfer des eigenen Tuns zu beschimpfen anstatt das eigene Schicksal selbst in die Hand zu nehmen."


Warum gehen die Kommentare der Hardliner des Steinkohlekartells merklich zurück ? ? ? Ich kann es dir sagen. Die Herausgeber der Kommentare werden von eurem Admin für eine gewisse Zeit GESPERRT.
Und nun an Gohome:
Vieleicht gibt es schon einen privaten Investor zur Weiterführung des Bergbaus im Saarland nach 2012 !!

Gruß
nurmalso


viewtopic.php?f=6&t=1416&st=0&sk=t&sd=a&start=45

Wenn man im Forum beleidigend wird, muss man damit rechnen!!
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon nurmalso » Do, 18.12.2008 18:23

an Merlin

Wie beleidigend darf die andere Seite sein, oder sind dort auch schon welche gesperrt worden.
Gruß
nurmalso
nurmalso
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 19.09.2008 20:55

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon cb » Do, 18.12.2008 20:40

nurmalso hat geschrieben:an Merlin

Wie beleidigend darf die andere Seite sein, oder sind dort auch schon welche gesperrt worden.
Gruß
nurmalso

Für Beiträge die nicht in Ordnung sind gibt es, wie in den Forenregeln vermerkt, den Meldenknopf.
First, they ignore you.
Then they laugh at you.
Then they fight you.
Then you win.
(M. Ghandi)
Benutzeravatar
cb
Site Admin
 
Beiträge: 236
Registriert: So, 31.10.2004 14:17

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon Joerg » Mo, 22.12.2008 13:04

NURMALSO:

nicht weil Du Bergbaubefürworter bist, wurdest Du gesperrt, sondern wegen Deiner Beleidigung an AMO, kannst Du Dich daran vielleicht erinnern?

Auch ich wurde von mehrfach gesperrt, aber aufgrund nicth gerade lieber Worte, die allesamt der Heulsuse gegolten haben und weiterhin Gültigkeit besitzen.

Seine Meinung ausdrücken und Beleidigungen aussprechen, sind bekanntlich 2 Paar Schuhe.

Ich bin für meine Direktheit bekannt, aber ich vertrage auch Direktheit, bei Beleidigungen oder gar auch Bedrohungen jedoch hört der Spass auf!

Wer jedoch keine Kritik verträgt und via Unwahrheiten Pseudo-Behauptungen ausspricht, ist hier zweifelsfrei fehl am Platz und hat auch in der Öffentlichkeit keinen Platz verdient.
Wen oder was ich hiermit gemeint habe, ist vielen klar, ich brauche nicht weiter auszuführen, denke ich!
Dies z.B. war eine Feststellung und konstruktive Kritik, jedoch keine Beleidigung, wie es vielleicht manch einer Deiner Kumpels wohl gerne darstellen würde!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan
Joerg
 
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Nachrichten von SR-Online und Videotext / Presseberichte

Beitragvon PEACE » Mo, 22.12.2008 22:01

Joerg hat geschrieben:NURMALSO:
Wer jedoch keine Kritik verträgt und via Unwahrheiten Pseudo-Behauptungen ausspricht, ist hier zweifelsfrei fehl am Platz und hat auch in der Öffentlichkeit keinen Platz verdient.
Wen oder was ich hiermit gemeint habe, ist vielen klar, ich brauche nicht weiter auszuführen, denke ich!
Dies z.B. war eine Feststellung und konstruktive Kritik, jedoch keine Beleidigung, wie es vielleicht manch einer Deiner Kumpels wohl gerne darstellen würde!


Genau!

PEACE
PEACE
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi, 19.03.2008 0:00

Schöner Adventssonntag

Beitragvon baldapgler » Mo, 07.12.2009 9:40

Guten Morgen
Nein bitte nicht aufregen!!
Besonders unsere liebe Britta neigt ja stark dazu.
Britta meine Gute,warum ärgerst Du dich hier rum???
Kümmer dich doch lieber in dieser verschwendeten Zeit
um deinen Partner.Der wird es bestimmt beführworten. :wink:
Was auch geht ,im Haushalt kann Frau auch gut Zeit Totschlagen.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von cb am Mo, 07.12.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den passenden Faden verschoben. Bitte beachten Sie die Themen der einzelnen Fäden. Danke
baldapgler
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 14.02.2009 13:45
Wohnort: Saarlouis

Re: Schöner Adventssonntag

Beitragvon merlin » Mo, 07.12.2009 11:38

Thema verfehlt ---- hinsetzen ---- sechs..... Bild

Hier wird NICHT diskutiert........und nein, Du brauchst keinen Kommentar mehr dazu zu schreiben.....Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild
Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
 
Beiträge: 1802
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Schöner Adventssonntag

Beitragvon baldapgler » Mo, 07.12.2009 12:50

merlin hat geschrieben:Thema verfehlt ---- hinsetzen ---- sechs..... Bild

Hier wird NICHT diskutiert........und nein, Du brauchst keinen Kommentar mehr dazu zu schreiben.....Bild


Hallo Frau Lehrerin!
Das ist aber schade! Hier wird nur das gemacht was ich will oder???
Das ist mein Forum. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles schön unter Kontrolle halten,Frau Merlin.
Wenns auch nicht veröffentlicht wird angekommen ist es halt.
Schönen 2 ten Advent
LG
Zuletzt geändert von cb am Mo, 07.12.2009 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag in den passenden Faden verschoben. Bitte beachten Sie die Themen der einzelnen Fäden. Danke
baldapgler
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 14.02.2009 13:45
Wohnort: Saarlouis

Re: Schöner Adventssonntag

Beitragvon Mogelnix » Mo, 07.12.2009 15:44

baldapgler hat geschrieben:... Der wird es bestimmt beführworten. :wink:
Was auch geht ,im Haushalt kann Frau auch gut Zeit Totschlagen.
Liebe Grüße


gleiches wie bei Elmar:
Matschoschprüsche und beim Schraiben lehrnen nischt aufgebasst
Kauf Dich eine Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.
Zuletzt geändert von cb am Mo, 07.12.2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den passenden Faden verschoben. Bitte beachten Sie die Themen der einzelnen Fäden. Danke
Mogelnix
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi, 06.02.2008 19:38

VorherigeNächste

Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron