Schadens"gut"achten der DSK

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Joerg » Mo, 10.11.2008 12:16

was gibt´s denn NEUES an diesem Schauplatz?

seit 2 1/2 Wochen keine weiteren Wortmeldungen zur Schadenregulierung.

Heisst das, dass entweder

a) grosszügige Entschädigungszahlungen geflossen sind (glaube ich nicht wirklich)

oder

b) der Frust über das Aussitzen der RAGüber die Verschleppung der Abgeltung so gross ist (dies halte ich eher für wahrscheinlich!!!)


?????


Wer weiss NEUES zu berichten???
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von merlin » Mo, 10.11.2008 12:58

.....bei mir gibt es nix neues.....Bild
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Cyber2003 » Mo, 10.11.2008 16:05

Hallo !
Bei mir schon.
Vier Monate nach meinem Einspruch habe ich bei der Schadensstelle angerufen und mich nach dem stand erkundigt.
Nach 3 Tagen und 6 Versuchen hatte ich meinen Sachbearbeiter Herr Armin Gross am Telefon und fragte nach meinem
Einspruch.Er wimmelte mich ab und versprach mich am folgenden Tag zurückzurufen.
Auf diesen Anruf warte ich noch heute.
Am nächsten Tag lies ich mich mit der Chefin einer Frau Praving-Ney verbinden und drohte alles einem Anwalt zu übergeben.
Am nächsten Tag rief sie zurück und wir wurden nach wenigen Minuten einig.
Auf die Auszahlung warte ich allerdings auch schon seit 10 Tagen.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von merlin » Mo, 10.11.2008 16:59

Dazu kann ich nur sagen....anrufen und nerven oder alles dem Anwalt geben....
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Cyber2003 » Mo, 10.11.2008 19:13

Hallo Merlin!
Darauf kannst Du Dich verlassen!!!!!!!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Joerg » Di, 02.12.2008 12:37

Was sagt die Schadensbehebungsfront?

Kurbelt die EVONIK/DSK/RAG endlich mal die Handwerkerkonjunktur an und schickt uns die Schecks zur Schadensbehebung???

Es ist kalt und durch die Risse zieht´s wie Hechtsuppe!!!!

Ohne Freigabe der Kostenübernahme kann man ja nicht mit der Instandsetzung beginnen, da ansonsten die Rückverfolgbarkeit weg ist und die RAG auf einmal meint, was man denn reklamiere, denn da sei ja wohl nix kaputt....
:evil: :evil: :evil:
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Cyber2003 » Mi, 03.12.2008 11:05

Hallo Jörg!
Am 26.12.2008 wurde mir das Geld für die Schäden überwiesen.
Genau 1 Jahr nach meiner ersten Schadensmeldung !!
So etwas nennt man dann zeitnahe und schnelle Regulierung.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von merlin » Mi, 03.12.2008 13:44

.....ich hoffe die Summe war in Deinem Sinne...... :wink:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Cyber2003 » Mi, 03.12.2008 14:12

Hallo Merlin!
1.Das Datum ist der 26.11.2008.
2.Nein. Die ausgezahlte Summe deckt nur ein Teil des Schadens.

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Joerg » Di, 19.01.2010 12:35

in der letzten Zeit hat man hier und im ganzen Land nahezu nix mehr von der Schadensregulierung der DeutschenSchadenverursachKaoten mehr gehört!

Also ich habe meine Schäden immer noch nicht reguliert bekommen.

Auf ein Almosen von 1250 Euro konnte/musste ich pfeifen.

Der komplette Bericht ist hier in den Welten des Forums abgelegt.
Der wirkliche Schaden liegt in etwa um einen Faktor 10 höher!

Die Heulsuss hat mir immer noch nicht geholfen.

Er hatte vollmundig gesagt, er suche nach einer Lösung für alle.

Aber zu mir traut er sich ja nicht.... womöglich hat er Angst davor, dass ich ihm die Wullewindel und den Luppi abnehme, damit er endlich mal deutlich sprechen lernt, anstatt immer nur zu flennen!

ich warte weiter!

Ich habe noch ein Knallbonbon für ihn/sie aufgehoben......
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Bergmannsrentner
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 05.11.2008 14:14

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Bergmannsrentner » Di, 19.01.2010 20:03

Hallo Schadenbetroffene!

es hat mich bereits massiv gewundert, dass keiner mehr etwas über Schäden am Haus geschrieben hat, die immer noch nicht beglichen sind.
Das hat mich dort arg gewundert!
Ich kenne doch meinen ehemaligen Arbeitgeber zu gut, als dass ich mich in seiner Verschleppungs- und Verdunkelungstaktik täuschen sollte.

Typisch Saarberg, wie ich eigentlich immer noch zu dieser Mafia sage!

Mittlerweile wird halt auch dort das Geld immer knapper, da schaut jeder selbst, wo er bleibt

Benutzeravatar
Heulsuse
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 06.03.2009 19:28
Wohnort: SAARLAND

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Heulsuse » Di, 19.01.2010 21:42

Du weißt aber schon was ein Ehrenkodex ist?

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Joerg » Mi, 20.01.2010 12:24

das ist klasse...

da schreibt ein Ehemaliger was nicht ganz nettes (sondern offenbar die Wahrheit!!!) über seinen ehemaligen Arbeitgeber und Werkzeuglieferanten, schon springt ein anderer noch abhängig Beschäftigter drauf an wie ein Mopped beim Tritt auf den Kickstarter!
Wie war das noch bei Tilly?

Ich habe Spülhände, meine Haut ist rissig....
Probieren Sie es doch mal mit Palmolive!
Sie baden übrigens gerade ihre Hände darin...
In Spülmittel?

Nee, in Palmolive.

DANKE Tilly


Ein nahezu jeder will immer seine Hände in Unschuld waschen.
Viele wollen leider nicht ihre Schuld eingestehen.

Lieber kritzeln sie was von wegen Ehrenkodex, anstatt realistisch zu sein!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Cyber2003 » Mi, 20.01.2010 18:19

Hallo Heulsuse!
Von Ehrenkodex spricht hauptsächlich die Mafia oder Insassen von Gefängnissen!!
Zu welcher Klientel gehörst Du???
Erst denken,dann schreiben!!!!!

Bergmannsrentner
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 05.11.2008 14:14

Re: Schadens"gut"achten der DSK

Beitrag von Bergmannsrentner » Do, 21.01.2010 19:52

N´abend Heulsuse

Wo hast Du den Begriff Ehrenkodex her?

Ich darf schreiben, wie es mir beliebt und was ich für richtig halte.
Ich lasse mir, im Gegensatz von anderen, NICHT vorschreiben, was ich machen und sagen darf.

Im Gegensatz, z.B. zu Dir, bin ich ein selbständiger Mensch und nicht so borniert und keineswegs gewerkschaftsgesteuert.
Ich habe mich nie verbiegen lassen und werde das auch niemals zulassen und weiss mich dem zu widersetzen!

Probiere es einfach mal, es geht auch ohne die Vorbeter der Gewerkschaft, v.a. der IGBCE und IGMetall und auch VERDI.

Mach Dich frei von denen, die Dich manipulieren, dann geht es DIr viel viel besser.

Antworten