Jo Leinen - SPD

Politische Hintergründe, Aussagen, Anfragen, ... zum Thema Bergbau und Kohleabbau. Alles was sich Parteien oder Funktionsträgern zuordnen lässt.

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Benutzeravatar
cb
Site Admin
Beiträge: 238
Registriert: So, 31.10.2004 14:17

Jo Leinen - SPD

Beitrag von cb » Mi, 10.05.2006 17:38

Zitat Jo Leinen, SZ vom 09.05.2006: "Unvermeidbare Nachteile durch Bergschäden und Erschütterungen seien in Kauf zunehmen. Es gibt nicht nur Gewinner, sagte Leinen. "Aber es ist nur eine Gruppe der Bevölkerung, die eher Nachteile als Vorteile hat. Wie bei Flughafen- oder Autobahnbau sei abzuwägen zwischen Nachteilen für eine Gruppe und Vorteilen für ein Land.

Zugehörige Meldung von igab-saar.de

WalterN

Beitrag von WalterN » Mi, 10.05.2006 22:19

Hallo !

Frage: Kann man Jo Leinen überhaupt ernst nehmen ???

Für solche Aussagen müßte man den Herrn rechtlich zur Verantwortung ziehen. Mit solchen Aussagen billigt man den Terror und die Zerstörung unserer Häuser ...

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Beitrag von Salodrie » Do, 11.05.2006 6:13

Walter Neyses hat geschrieben:Hallo !

Frage: Kann man Jo Leinen überhaupt ernst nehmen ???
fürstenhausen, reisbach, falscheid und all die anderen ruinierten ortslagen zeigen sehr eindrucksvoll, dass hier nicht nur leere worthülsen benutzt werden, sondern solche leute in vollem bewusstsein gravierendste auswirkungen wohlwollend in kauf nehmen. man sollte eine liste nicht wählbarer parteien erstellen. die partei von herr leinen würde mit ganz oben stehen. übrigens ist die zahl 200000 in dem igab-artikel sehr tief gegriffen. das sind viel mehr und wer schonmal ein beben mitbekommen hat, weiss genau, dass all diejenigen, die weitere schäden offen vertreten oder gar den sofortvollzug zu verantworten haben nicht wählbar sind!

Antworten