Demo

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Gast

Demo

Beitrag von Gast » So, 15.05.2005 15:17

17:00 Treffpunkt am Rathaus in lebach

SabineS

Beitrag von SabineS » Mo, 16.05.2005 0:06

17 Uhr -- am Pfingstsonntag vor dem Rathaus! Wen wollen Sie denn damit bitte erreichen?

Gast

Beitrag von Gast » Mo, 16.05.2005 8:06

Die Öffentlichkeit, den Bürgermeister, den Ministerpräsidenten und den verantwortlichen Bergwerksdirektor. Wenn man sich die Internetseite hier anschaut, hat das auch geklappt.

SabineS

Beitrag von SabineS » Mo, 16.05.2005 11:21

Anonymous hat geschrieben:Die Öffentlichkeit, den Bürgermeister, den Ministerpräsidenten und den verantwortlichen Bergwerksdirektor. Wenn man sich die Internetseite hier anschaut, hat das auch geklappt.
Schon klar. Ich habe mich nur gewundert, weil man es an einem Feiertag machen wollte (das Rathaus hat ja zu)... nichts für ungut! :)

Gruß

Sabine S

Antworten