Erstaunlich!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
GastLebach

Erstaunlich!!

Beitrag von GastLebach » Di, 24.05.2005 13:56

Ist es nicht erstaunlich, dass vor dem großen Termin, der morgen "sicherheitshalber" auf "neutralem Boden" stattfindet, scheinbar Ruhe eingekehrt ist?

Ist es nicht erstaunlich, dass zum ersten Mal in diesem Jahr eine derart große Zeitspanne zwischen den Erschütterungen liegt?

Mir liegt es fern, hier irgendetwas zu unterstellen. Es mag sein, dass ich Gespenster sehe, aber dennoch - ich bin erstaunt...

Gast

Dummbraddler

Beitrag von Gast » Di, 24.05.2005 14:04

Magnitude: ML 2.3
Region: GERMANY
Date Time: 2005/05/24 at 11:52:50.0 UTC
Location: 49.40 N ; 7.00 E
Depth: 10 km
References: 17 km N Saarbruecken ; 14 km SW St wendel ;

GastLebach

Voreilig

Beitrag von GastLebach » Di, 24.05.2005 14:29

OK. Ich war zu voreilig; nehme alles zurück und entschuldige mich.

elmar hörig

Lange Zeitspanne...

Beitrag von elmar hörig » Di, 24.05.2005 14:42

Genau das sagte ich gestern auch noch...."Komisch,kaum hebt das Oberbergamt den Finger....schon ist Ruhe im Karton".....aber....zu früh gefreut,Gott sei Dank "nur" 2,3 (nach Richter)

Man sieht sich im "Theater am Ring".....

viel spaß am ring

also...

Beitrag von viel spaß am ring » Di, 24.05.2005 14:59

denken sie wirklich, das wir uns noch weiter von ihnen beleidigen lassen?! ich hab echt was besseres zu tun, als mich auf kinderspielchen einzulassen....wissen sie manche menschen müssen noch was leisten in ihrem leben und können sich nicht ausruhen auf ihren alten tagen....
ich glaube es wird keiner von uns kommen, wer will sich den von pöbelnden menschen aufbringen lassen?! so denken auch viele kollegen, da habe ich besseres zu tun....

Antworten