Erdstöße am Freitagmorgen um 0:35 Uhr

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
ug.andree@freenet.de

Erdstöße am Freitagmorgen um 0:35 Uhr

Beitrag von ug.andree@freenet.de » Fr, 24.06.2005 0:00

Nun ist das Maß endgültig voll. Das war meiner Meinung das stärkste und längste Beben das bisher stattfand. Mehere starke Erdstöße von ca. 6 Sekunden Dauer. Dagegen waren die anderen Erdstöße in diesem Jahr harmlos. Und das bei uns In Schmelz, wir sind doch eigentlich weit genug von der Grube entfernt. So kann das nicht weitergehen, mehrere Risse am Haus sind bereits vorhanden. Hilft uns denn keiner, sind wir der Deutschen Steinkohl hilflos ausgeliefert ???

Gast

Re: Erdstöße am Freitagmorgen um 0:35 Uhr

Beitrag von Gast » Fr, 24.06.2005 0:05

ug.andree@freenet.de hat geschrieben:Nun ist das Maß endgültig voll. Das war meiner Meinung das stärkste und längste Beben das bisher stattfand. Mehere starke Erdstöße von ca. 6 Sekunden Dauer. Dagegen waren die anderen Erdstöße in diesem Jahr harmlos. Und das bei uns In Schmelz, wir sind doch eigentlich weit genug von der Grube entfernt. So kann das nicht weitergehen, mehrere Risse am Haus sind bereits vorhanden. Hilft uns denn keiner, sind wir der Deutschen Steinkohl hilflos ausgeliefert ???
Ja, sind wir.
Das mit Schmelz war für mich unter anderem ein Grund, hierher zu bauen, leider ein fataler Irrtum.

Es erwischt uns hier immer mehr, was kommt noch, wenn die Primsmulde erstmal stark unterhöhlt ist ?
Ohne jegliche Bauauflagen seitens des Bergamtes/DSK wurde gebaut, jetzt machen sie dir die Häuser genau damit kaputt.

Und verlangst du dein Recht, besteht dein Bau plötzlich nur noch aus Baumängeln.......

Gast

Re: Erdstöße am Freitagmorgen um 0:35 Uhr

Beitrag von Gast » Fr, 24.06.2005 1:22

An Schlaf ist heute Nacht wohl nicht mehr zu denken. Werden sich alle wie immer wieder am Freitag um 18.00 Uhr an der Lebacher Polizei versammeln?

Gast

Beitrag von Gast » Fr, 24.06.2005 5:11

Jürgen, jetzt fliegen sogar in Schwalbach schon die Ziegelsteine runter. Menschen in anderen Orten sind panikartig rausgelaufen. Wollen Sie das alles wirklich verantworten?

gast

DEMO LEBACH

Beitrag von gast » Fr, 24.06.2005 12:40

Freitag, 24.06.2005 18 uhr Lebach Rathaus!!

Antworten