Peter Müller´s Weihnachts- und Neujahrsgruß 2007

Politische Hintergründe, Aussagen, Anfragen, ... zum Thema Bergbau und Kohleabbau. Alles was sich Parteien oder Funktionsträgern zuordnen lässt.

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Peter Müller´s Weihnachts- und Neujahrsgruß 2007

Beitrag von Frank » Do, 20.12.2007 12:09

Das Jahr 2007 war ein besonderes für das Saarland. Unser schönes Land feierte sein 50. Jubiläum. Wir schauen auf eine ereignisreiche und bewegte Geschichte zurück.
Im Wissen um Geschichte und Tradition unseres Landes gestaltet die CDU Saar die Zukunft. Wir haben eine Reihe wichtiger Weichen gestellt, um den Menschen unseres Landes eine gute Perspektive in ihrer Heimat zu bieten.


Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, für das Jahr 2008 Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.


Peter Müller
Ministerpräsident des Saarlandes
Landesvorsitzender der CDU Saar


Quelle: http://www.cdu-saar.de
____________________________________________________________________________________________________

war ein besonderes für das Saarland. <<< durchaus, viele und heftige Beben terrorisierten unser Saarland

gestaltet die CDU Saar die Zukunft. Wir haben eine Reihe wichtiger Weichen gestellt, um den Menschen unseres Landes eine gute Perspektive in ihrer Heimat zu bieten. <<< oder auch keine Weichen gestellt, und Familien die sich hier ansiedeln wollten gleich gezeigt das sie eine bessere Perspektive in einem anderen Bundesland (ohne DSK) haben und sich dort garantiert wohler fühlen werden!

Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. <<< Dies garantiert auch nur für eine Minderheit der Bewohner hier im Lande...



Bei so einem Bullshit kann mir ja nur der Schuh hoch gehen... :evil:
Müller, laber keine scheisse und tuh endlich was, das deine Worte die du da von dir gibst auch bei allen Saarländern ankommen!!!


So viel mal von meiner Sicht aus...
mfg Frank
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Benutzeravatar
catweazle
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: Peter Müller´s Weihnachts- und Neujahrsgruß 2007

Beitrag von catweazle » Do, 20.12.2007 13:05

Buahhhhhhhh - mir rollen sich die Fussnägel auf. :shock: :evil:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild

Benutzeravatar
Wackelkandidat
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 03.11.2007 20:11
Wohnort: Nalbach

Re: Peter Müller´s Weihnachts- und Neujahrsgruß 2007

Beitrag von Wackelkandidat » Do, 20.12.2007 15:25

Und so könnten seine Worte nach dem nächsten Beben ausschauen:

Peter Mlüelr´s Wehchnatis- und Nahguujresrß 2007

Das Jahr 2007 war ein bodseneers für das Sanlarad. Uesnr shcöens Lnad fteeire sein 50. Jbiuuläm. Wir sehcuan auf eine ecenrehiigisre und bgweete Giehcchtse zurück.
Im Wssien um Gchsheicte und Tdotiairn unerses Laedns gteestalt die CDU Saar die Znukuft. Wir heban eine Riehe wtegihcir Weechin gstlelet, um den Menhcsen usreens Lneads eine gtue Pektvpsiree in iherr Heiamt zu bieetn.


Ich whüsnce Iehnn und Ihrer Falmiie ein benihncseils Wftahhecsnesit, für das Jahr 2008 Glcük, Zeuirnefidhet und vor aellm Gunidehest.


Peetr Mülelr
Mtierrpsnidiäenst des Sanaradels
Laosenizensedrvdtr der CDU Saar
 
Bild

shakeit
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.2007 17:20

Re: Peter Müller´s Weihnachts- und Neujahrsgruß 2007

Beitrag von shakeit » Fr, 21.12.2007 13:28

@Wackelkandidat
da wackelts aber ganz schön heftig, wa ? ;-
alles beben oder was? ;-)

Antworten