Das war mal wieder heftig...

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
Ponch
Beiträge: 10
Registriert: Di, 27.11.2007 17:28
Wohnort: Saarwellingen

Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Ponch » Mi, 16.01.2008 11:45

Hat wieder ganz schön gerummst würd ich sagen!

Chrisspeed
Beiträge: 65
Registriert: Di, 27.11.2007 11:05

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Chrisspeed » Mi, 16.01.2008 11:49

Hallo, in jeden Fall..... Heute Abend wieder Demo und Bilder Online..... Gruß Chris von http://www.skylive-radio.de

winelli
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 09.06.2007 7:03

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von winelli » Mi, 16.01.2008 11:56

hammer hier hat wieder geile gewakelt..3,5 esmc freiburg lach..2,8.. dann wieder bis heute abend 18 uhr demo...man hat ja sonst nix zu tun.. scheiß dsk..danke für mein herzrasen, angstzustände, panikattacken,schäden am eigentum. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Undercover » Mi, 16.01.2008 12:18

Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen.
Ãœber die Demos in Saarwellingen lacht die DSK nur,.
Es müßen Räder zu stillstand kommen.
Warum machen wir die Demos nicht auf der B51 direkt vor Unterschlupf der Stollenflitzer in Ensdorf !!!

Es muss was passieren das auch die überregionalen Medien auf uns aufmerksam werden!!

Warum machen wir nicht die Zufahrt dicht!!

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von badener » Mi, 16.01.2008 15:14

da kann ich dir nur recht geben Undercover wir müßen den druck verstärken, nicht nur der DSK gegenüber sondern auch auf
unsere politiker.und auser dem was sollte die aktion mit dem fackellauf sind wir bei der olympiade oder was !!
mit solchen sachen machen wir uns doch lächerlich, geht doch montags auch mal über den zebrastreifen damit sich der verker
zurück staut. oder was anderes die autos fahren eh viel zu schnell dur bilsdorf!
:cry: ANGST LÄST SICH NICHT REPARIEREN :cry:

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von MarkusOelkern » Mi, 16.01.2008 15:20

badener hat geschrieben:da kann ich dir nur recht geben Undercover wir müßen den druck verstärken, nicht nur der DSK gegenüber sondern auch auf
unsere politiker.und auser dem was sollte die aktion mit dem fackellauf sind wir bei der olympiade oder was !!
mit solchen sachen machen wir uns doch lächerlich, geht doch montags auch mal über den zebrastreifen damit sich der verker
zurück staut. oder was anderes die autos fahren eh viel zu schnell dur bilsdorf!
:cry: ANGST LÄST SICH NICHT REPARIEREN :cry:
, also.... ach lassen wir das, ist doch sowieso vergebene Liebesmühe, sowas zu kommentieren!
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Maschin
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 26.11.2007 19:28
Wohnort: Schwarzenholz

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Maschin » Mi, 16.01.2008 15:29

Hi Mitstreiter!

Laut Igb war hier das Epi Zentrum:

http://www.lgb-rlp.de/erdbeben.html

Bis heute Abend

Gruß Maschin

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Frank » Mi, 16.01.2008 15:29

und auser dem was sollte die aktion mit dem fackellauf sind wir bei der olympiade oder was !!
mit solchen sachen machen wir uns doch lächerlich


Es bringt auf jedenfall mehr als nur zu kritisieren!
Wer die Füße still hält kann keine Wellen auslösen...
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

badener
Beiträge: 41
Registriert: Do, 29.11.2007 8:51
Wohnort: Piesbach

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von badener » Mi, 16.01.2008 15:37

was bringt es , wenn man leute mit lachendem gesicht sich anschauen muß die durch die straße laufen.

Benutzeravatar
Rabilein
Beiträge: 28
Registriert: Do, 10.01.2008 23:17
Wohnort: Nalbach

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Rabilein » Mi, 16.01.2008 15:40

Ich weiß echt nicht was ich hier von einigen "Aufwieglern " halten soll!!!
Macht ihr das weil ihr euch sonst langweilt?? Alles kritisieren und doch selbst keine akzebtablen Vorschläge bringen,sondern nur zur "Gewalt" oder illegalen Aktionen aufrufen.Ich find das echt total behämmert
Die Fackellaufaktion war meiner Meinung nach eine klasse Idee und keiner hat sich da lächerlich gemacht!! Mit dieser Aussage hat sich wer lächerlich gemacht!!

DIESE LACHENDEN GESICHTER HABEN WENIGSTENS WAS GETAN UND NICHT NUR GESTÄNKERT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschafft? Ja, Bergbau ist Geschichte! Bild

Hansor
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 04.01.2008 7:33
Wohnort: Nalbach-Piesbach

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Hansor » Mi, 16.01.2008 15:55

Kurz auch mal meine Meinung zum Fachkellauf im Allgemeinen und zu verschiedenen Kritiken im Besonderen: War bei den letzten sieben, acht Mahnwachen in Bildsorf immer dabei und werde mit meinem Piesbacher Kollegen, der mich immer begeleitet (wir kommen stets per pedes nach Bilsdorf) in den beiden nächsten Wochen voraussichtlich am Fackellauf teilnehmen.
Was an dieser Idee nicht gut sein soll, vermag ich nicht nachzuvollziehen.
Ganz allmählich kann ich auch die Argumente des wachsenden Kreises der Kritisierer hier auch nicht mehr recht verstehen; konstrukive Kritik: ja, aber Kritik nur der Kritik willen, ohne eigene Vorschlähge: nein. Bisher hat Einigkeit stark gemacht; lassen wir es doch einfach dabei.
In diesem Sinne: Bis 18.00 Uhr in Saarwellingen.

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Frank » Mi, 16.01.2008 16:01

@ Rabilein, danke von dir wurde alles gesagt, was gesagt werden muss!

Und noch zu den lachenden Gesichtern, ein wenig Humor und Spaß muss immer dabei sein, nämlich mit einer Kinnlade die bis zum Boden geht lässt sich nicht sonderlich gut laufen! :wink:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von merlin » Mi, 16.01.2008 17:15

..mich kotzt dieses Gestänkere tierisch an...


Ich glaube ich such mal den Pinguin :evil:
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Undercover
Beiträge: 28
Registriert: Do, 06.12.2007 12:33

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Undercover » Do, 17.01.2008 13:19

merlin hat geschrieben:..mich kotzt dieses Gestänkere tierisch an...


Ich glaube ich such mal den Pinguin :evil:

Mann kann das aber auch freie Meinungsäußerung nennen !

Wir kämpfen doch immer noch für die gleiche Sache!!
Der eine in Zukunft mit mehr Taten der andere wie bisher mit Worten!

UC
Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.”

Hippokrates

Nordschacht
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 09.01.2008 17:43

Re: Das war mal wieder heftig...

Beitrag von Nordschacht » Do, 17.01.2008 17:33

Hallo was war das!
Wars ein beben ?
Oder hat mein Rottweiler einen Pfurts gelassen!
hört auf!

Antworten