SPD-Jost kritisiert IGAB und Forum

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

kz-vergleiche im forum?

Beitrag von Salodrie » Mi, 23.01.2008 6:59

nach dem bericht in der 20cent wollte ich schauen was genau hier geschrieben wurde. kann aber nichts finden. worum gehts denn konkret? oder wird die steinkohlepartei jetzt auch noch zur diffamierungspartei?

übrigens: guter und ehrlicher kommentar von alexander will!
Bild

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von mad33 » Mi, 23.01.2008 7:08

Hi.
Kenne den Bericht nicht.

Kannst Du ihn vlt hier einstellen ??

Gruss
Mario

Salodrie
Beiträge: 272
Registriert: So, 23.10.2005 8:42

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von Salodrie » Mi, 23.01.2008 7:24

mad33 hat geschrieben:Hi.
Kenne den Bericht nicht.

Kannst Du ihn vlt hier einstellen ??

Gruss
Mario
bin technisch leider nicht dazu in der lage. aber alleine wegen dem kommentar lohnt es die 20cent zu kaufen.

die spd wird dieser artikel viele stimmen kosten. eine partei mit solchen funktionären ist unwählbar. ganz egal wie gut die basis ist.
Bild

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von merlin » Mi, 23.01.2008 8:07

Prima :x --- ich bräuchte unbedingt diesen Bericht.....
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von mad33 » Mi, 23.01.2008 8:07

OK, dann muss ich mal sehen.

Ein Kollege sagte mir gerade das in der SZ von heute auch ein Bericht wäre über eine "verbale Entgleisung" gegen Jo Leinen am Sonntag in Schwarzenholz.

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von merlin » Mi, 23.01.2008 8:15

die verbale Entgleisung, war schon Thema hier......
Es geht um diesen Vergleich------ganz wichtig!!!!!!!!
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Artikel 20Cent von heute

Beitrag von Struppi » Mi, 23.01.2008 9:24

der artikel hats echt in sich !!! hier paar zitate :

- " Für Generalsekretär Reinhold Jost sind viele Mittel nicht mehr akzeptabel, mit denen die Interessengemeinschaft zur Abwendung von Bergschäden für ihre Ziele kämpft"
- "Niemand streitet diesen bürgern das recht ab zu demonstrieren. in jüngster zeit ist allerdings zum teil jegliches maß verloren gegangen"
- "Wir sind als SPD- Politiker bereit, uns der verantwortung zu stellen und unser handeln kritisieren zu lassen. dies schließt aber eine Herabwürdigung oder ehrabschneidung nicht mit ein. "
- " Ungeheuerlich nennt Jost Äußerungen im internet- forum der igab, wo man selbst auf kz- vergleiche im zusammenhang mit bergwerksdirektor gerhard bronder stoße "

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Artikel 20Cent von heute

Beitrag von merlin » Mi, 23.01.2008 9:26

.......die Vergleiche möchte ich echt sehen.......
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Struppi
Beiträge: 128
Registriert: So, 18.11.2007 21:32
Wohnort: Saarwellingen

Re: Artikel 20Cent von heute

Beitrag von Struppi » Mi, 23.01.2008 9:28

er nennt sie leider nicht ...

Hansi
Beiträge: 180
Registriert: Do, 09.11.2006 13:50
Wohnort: Saarwellingen

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von Hansi » Mi, 23.01.2008 11:18

Das kennt man von Herrn Jost doch schon vom Landtag.
Er lügt halt auch mal, wenn`s den eigenen Interessen nutzt.
Das Jugendorchester wär "beschimpft" und "ausgepfiffen worden".
Der Herr hat so wenig Verstand, dass er nicht bemerkt hat, dass das Pfeiffen ihm selbst galt,
z.B. weil er im Landtag behauptete, in Saarwellingen bei der Demo Spüche wie "denen müsste man das Kreuz brechen" gegenüber Bergleuten gehört zu haben.
Ne, der Mann ist aber aller unterste Schublade.
Gib der Kohlelobby keine Chance !

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von MarkusOelkern » Mi, 23.01.2008 11:54

Ich könnt platzen vor Wut, wenn man so eine gequirlte schei.... liest !! Wer gibt solchen Holköpfen mal endlich einen Maulkorb, die Gegendarstellung von Peter kommt in dem Bericht eigentlich nicht wirklich und deutlich genug zur Geltung


Bild
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von mad33 » Mi, 23.01.2008 12:22

Danke Herr Jost !!!

Wenn ich sowas lese bekomme ich keine verbalen Ausfälle sondern einen extrem Brechreiz !!!
Nur weiter so..... Meine Gedanken kann Gott sei Dank noch keiner lesen.

Aber ich glaube das hier viele so denken :-)

hoop
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 31.12.2007 16:40

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von hoop » Mi, 23.01.2008 12:27

Es ist eine Unverschämtheit was heute in der SZ
steht. R.Jost verdreht die Tatsachen und macht
die Bergbaubetroffenen schlecht was wahrscheinlich
sein Ziel war. Es hat doch keiner gegen die Kinder
gepfiffen .sondern es ging doch nur um die Pölitiker

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von DSKAllergiker » Mi, 23.01.2008 12:47

Wo zum Teufel steht im Forum dieser KZ-Vergleich ? Ich habe ihn jedenfalls bisher nicht gelesen. Hütet euch vor dem ehemaligen Möchtegern-Landrat Jost !

ullids
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 11.01.2008 13:05
Wohnort: Bilsdorf

Re: kz-vergleiche im forum?

Beitrag von ullids » Mi, 23.01.2008 13:02

Hallo,

Ich Zitiere

Reinhold Jost hat gesagt:

Vor der Halle brach Jo Leinen seine Rede zu den Bergbaubetroffenen ab als er mehrmals von "Halt´s Maul" rufen unterbrochen wurde.

Mal davon abgesehen, das diese Rufe von einem Demonstraten kamen dem bei dem Hochnäsigen Gesichtsausdruck von Jo Leinen der Kragen geplatzt ist, von welcher "Rede" ist hier die Rede?

Jo Leinen sagte lediglich: Was ich zu sagen habe wird euch nicht gefallen.

Wenn das eine Rede war bin ich ja Froh das er uns der Rest erspart geblieben ist.

Ulli

Na dann bis zum nächsten Beben.

Antworten