Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Werner Lehnert
Beiträge: 137
Registriert: Di, 02.11.2004 20:05

Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von Werner Lehnert » So, 27.01.2008 17:30

Liebe Mitstreiter,

für einen Hobbyläufer in unserer Region sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, wenigstens an einem der drei Montagsmahnwachenfackelläufe teilgenommen zu haben.

Morgen steigt zwischen 18:00 und 19:00 Uhr wieder die Stunde der Patrioten, die Stunde derjenigen, die sich nicht von der DSK einschüchtern lassen.

Gruß, Werner Lehnert

DSKAllergiker
Beiträge: 69
Registriert: Do, 03.01.2008 10:06

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von DSKAllergiker » So, 27.01.2008 17:39

Werner, warte ab, morgen gibt es eine Rekordbeteiligung. Hol schon mal die Fackeln aus dem Keller !

Benutzeravatar
Manfred_Reiter
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 28.07.2006 11:06
Wohnort: Hüttersdorf - Null - Linie - animiertes .gif bei CB geklaut ;-)

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von Manfred_Reiter » So, 27.01.2008 18:12

Hallo Werner, DSKallergiker, alle

DSK hat in einem anderen Faden nach den Fackeln gefragt! - Ihr macht unserem Kassierer Angst! ;-)
@Werner: Walter Honnecker bringt morgen 100 Fackeln vorbei. Ich hoffe, das reicht?

Manfred
Bild

Rumpelstilzchen
Beiträge: 19
Registriert: Di, 08.01.2008 18:55

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von Rumpelstilzchen » So, 27.01.2008 18:36

Hallo Manfred Reiter,
kann bei diesem Lauf jeder mitmachen ????
Beginn Saarbeblingen Ende Bahnhofstraße, 18.00Uhr ????
5 km dürften zu schaffen sein aber nicht mehr und nicht in Rekordzeit.
Wenn das so ist, bring 2 Fackeln mehr mit.

Benutzeravatar
catweazle
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von catweazle » So, 27.01.2008 18:40

Gugge mal auf der Startseite - da ist ein riesengrosses Plakat :) :wink:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von T.G. » So, 27.01.2008 19:04

Manfred_Reiter hat geschrieben:Walter Honnecker bringt morgen 100 Fackeln vorbei. Ich hoffe, das reicht?
Bild
@Manfred wenn eine Fackel fehlt, du kannst dann gerne meine haben :wink:
ich muss die Hände eh zum fotorafieren frei haben.

Also nur Mut und ab auf die Strecke!
Bild
T.G.
Bild

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von MarkusOelkern » So, 27.01.2008 21:29

Die Jugend der SG Nalbach-Piesbach wird morgen mit der Jugend auch wieder am Start sein und Unterstützung der SG Körprich Bilsdorf sowie des FSV Saarwellingen bekommen!! Treffpunkt hierfür ist spätestens 18:00 Uhr an der Wassertrete in Bilsdorf am Wald, auch gerne Mottenborn genannt!

Möchte mich vorab bei meinen Amtskollegen der Nachbarvereine für ihr Engagement und Mitarbeit bedanken. Meine Frau wird uns dann wieder an der Scheune mit wramen Tee empfangen. Wer sich hier noch als Helfer engagieren möchte, kann mir gerne eine PN schreiben oder mich anrufen.

Es geht darum das wir schnell mehrere Becher Tee verteilen können und die Wartezeit auf das stärkende Nass somit verkürzen können... :P
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mad33
Beiträge: 118
Registriert: Mi, 07.12.2005 8:21
Wohnort: Saarwellingen

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von mad33 » So, 27.01.2008 22:09

Hi "Oele" , wir kennen uns von früher und von "Gustl" :-)

Mario aus Saarwellingen (klein Jonny)

Der FHD Saarwellingen stellt auch wieder seine Sicherungsfahrzeuge und Sanitäter !

bis morgen !

prokids
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 26.11.2007 14:54

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von prokids » So, 27.01.2008 23:21

wäre so gerne mitgelaufen, kann aber morgen leider nicht u war letzte woche schon krank.
soll das wirklich der letzte fackellauf sein? komm, gebt mir noch eine chance!!!

thmartin66
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 14.11.2007 17:15
Wohnort: Saarwellingen

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von thmartin66 » Mo, 28.01.2008 8:51

Hallo,
ich bin heute abend auf jeden Fall dabei. Ob mit oder ohne Fackel.
Meine Frau kommt mich abholen. Da wären dann noch Plätze frei für die Rückfahrt.
Meine Frau würde auch zwei- oder dreimal fahren, oder ich dann halt.
Gruss,
Thomas

Wellinger
Beiträge: 11
Registriert: Do, 15.11.2007 20:42

Re: Stunde der Patrioten - Fackellauf, Pflicht für alle Läufer

Beitrag von Wellinger » Mo, 28.01.2008 12:22

Schade, kann auch wegen Krankheit im moment nicht mitlaufen.
Aber am 16.02.2008 in Saarlouis bin ich spätestens wieder dabei !
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten