Was soll das?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Benutzeravatar
MarkusOelkern
Beiträge: 140
Registriert: Do, 13.12.2007 9:19
Wohnort: Nalbach-Bilsdorf
Kontaktdaten:

Re: Was soll das?

Beitrag von MarkusOelkern » Do, 31.01.2008 8:23

hexe hat geschrieben:Video ist wieder da!!!!!
Jo hast recht! Bei You Tube!! :oops:
Gruß Markus,
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

hexe
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 17.11.2007 9:29

Re: Was soll das?

Beitrag von hexe » Do, 31.01.2008 8:27

Sag ich doch!!!!!!!!

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Was soll das?

Beitrag von Cyber2003 » Do, 31.01.2008 16:55

Hallo!
Habe das Video auch gesehenund finde es nur widerlich und beschämend.
Von seiner Aufmachung her kommt es aus dem Braunen Lager!!??
Ansonsten:Herr verzeihe Ihnen,den Sie wissen nicht was sie tun.

seabeben
Beiträge: 86
Registriert: Do, 08.09.2005 13:15

Re: Was soll das?

Beitrag von seabeben » Fr, 01.02.2008 11:29

Hallo!
Tja,das Forum im Internet ist halt ein Medium ,bei dem auch alles ,was man schreibt gegen einen verwendet werden kann...was allerdings auch zu unserem Nutzen dienen kann,oder? Wäre es nicht mal ne Idee,sowas wie eine Chronik der Igab (mit den Dingen,die die Politiker "verbockt"haben,wie auch unser "Leidensweg" und Probleme einzelner Personengruppen )auf die Seite zu stellen zum besseren Verständnis derer,die noch nicht so viel mit unserem Thema zu tun hatten (muß nämlich immer wieder feststellen,daß Menschen,die nicht gerade aus unserem direktem Umfeld kommen leider nur gefährliches "Randwissen" wie z.B. aus diesem Video haben).
Evtl. könnte man sowas ja auch gemeinsam verfassen (ähnlich wie bei Wiki,jeder schreibt nen Teil)
Gruß,Sea

Antworten