Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Ausflipper
Beiträge: 54
Registriert: Sa, 10.11.2007 11:51
Wohnort: Bebengebiet Saar

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Ausflipper » Mi, 16.01.2008 22:03

Hallo Leute!

Der Treffpunkt, wie angegeben ist schon ganz gut, weil wir uns dort nahtlos in den Zug einfügen können. Der Wagen muss etwas vorher starten. Jetzt mal etwas ausser der Reihe. Heute Abend war ich in Hülzweiler unterwegs, dort erlebte ich oberirdisch ein Beben der Stärke 2,2 und hatte echte Sorge um die in Saarwellingen gebliebenen Angehörigen, weil dort ja mehr Beben ankommt. Falsch, es bebte Nordfeld. Wisst ihr, egal wo und wann ein Beben stattfindet, ich bin sofort alarmiert und habe Sorge um meine Familie. Ich lassse mich von fremden Mächten dazu verleiten meinen Lebensablauf komplett umzugestalten. Ich fahre unvermittelt nach Hause und erkundige mich nach dem Wohlsein meiner Liebsten. Das muss defenitiv aufhören! Deshalb dürfen wir diese Beben als TERROR bezeichnen, Terror, hervorgerufen von einem geldgierigen Moloch, namens DSK. Stoppt diesen Terror unverzüglich, beendet diese unmenschlichen Zustände, nehmt nun endlich alle Optionen wahr, die euch zur Vefügung stehen. Gott sei mit euch.

Benutzeravatar
UnusualSuspect
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von UnusualSuspect » Mi, 16.01.2008 22:32

Oh Gott du Freak... :oops:
Gut, dass jemand die Nachricht editiert hat.
ROCK THE DSK !!!

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Joerg » Sa, 26.01.2008 8:10

Hallo Rosenmontagsaktivisten:

Aktion Bahnhofstrasse!

Heute mittag!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Benutzeravatar
UnusualSuspect
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von UnusualSuspect » Sa, 26.01.2008 11:49

HEUTE 14 UHR Generalprobe...wer weiß, vielleicht erstreckt sie sich bis um 18 Uhr auf den Marktplatz... :twisted:
Kommt vorbei und tragt euch in die Liste ein... :!:
Ich denke nach dem heutigen Tag muss endlich Schluss sein!!!
ROCK THE DSK !!!

Benutzeravatar
UnusualSuspect
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von UnusualSuspect » Sa, 26.01.2008 16:47

Hi, für alle nochmal:
ROSENMONTAG, 13:00 Uhr am Gasthaus FIPPE in der Bahnhofstrasse geht es los!!!
:wink:
ROCK THE DSK !!!

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Cyber2003 » Mo, 28.01.2008 14:21

Hallo!
Nicht als Kritik gedacht,sondern als Anregung.
warum fehlen auf dem Dach vom Haus nicht ein paae Ziegel?

hansinator1
Beiträge: 227
Registriert: Fr, 19.10.2007 1:30
Wohnort: 0 Linie

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von hansinator1 » Mo, 28.01.2008 14:32

Hallo Cyber2003
Das kommt noch, der Wagen ist im Detail noch nicht ganz fertig gewesen!
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Cyber2003
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 10.11.2007 15:19
Wohnort: Fraulautern

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Cyber2003 » Di, 29.01.2008 7:59

Hallo
Danke für die Antwort

tanobell
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08.10.2007 15:08

Kappensitzung "Mir sen net so"

Beitrag von tanobell » Di, 29.01.2008 8:38

Hallo,

hat gestern jemand den Beitrag von Detlev Schönauer (Jacques' Bistro) im SR gesehen??? Falls eine Wiederholung kommt: SEHENSWERT!!! :D Peter Müller, und auch die anderen Politiker, die nichts machen, haben ganz schön ihr Fett weg bekommen bezüglich der DSK. An der DSK selbst hat er auch kein gutes Haar gelassen. Aber Peter Müller war guter Dinge und hat sein aufgesetztes Lachen gezeigt >>> GALGENHUMOR!!!!!!!!!! :lol:

Bis zur nächsten Demo, Gruß an alle BERGBAUGEGNER, tanobell

schlussmitlustich
Beiträge: 60
Registriert: So, 18.11.2007 11:46

Kappensitzung, Detlev Schönauer

Beitrag von schlussmitlustich » Di, 29.01.2008 8:58

Bist mir zuvor gekommen. Wollte auch darüber berichten. Der war wirklich absolute Spitze! Den sollte man mal einladen. V.a. wie er es gesagt hat, ohne wenn und aber, voll gegen DSK. Dass es Zeit wird, Schluss zu machen, wo ein Bergmann, der nichts schafft, weniger kostet als einer, der was schafft... Und cool war auch die Bemerkung über die Diätenerhöhung der Abgeordneten, außer Peter Müller, der will einfach keine Kohle mehr :wink:

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Tina » So, 03.02.2008 15:52

Den Beitrag von Detlev Schönauer hat mir auch s..gut gefallen. Hab ihn erst gestern abend gesehen, weil ich im Krankenhaus war, hat mein Mann mir die Sitzung auf Video aufgenommen. Ich fands Detlev einfach nur SAUGUT!!! War wohl mit der beste Beitrag des Abends!!! Hat der nicht mal in Schwarzenholz gewohnt - oder wohnt noch? Auf jeden Fall konnten Peter und Heiko sich nicht so über diese Büttenrede amüsieren wie ich (und bestimmt noch andere von euch) :lol:

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Joerg » So, 03.02.2008 21:26

Hallo,

da ich den Beitrag nicht kenne, ist es möglich davon eine Kopie zu bekommen???

DANKE!!!
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Benutzeravatar
catweazle
Beiträge: 222
Registriert: Do, 08.11.2007 6:56

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von catweazle » So, 03.02.2008 23:30

Wenn mich nicht alles täuscht, komm der Schönauer am 16.2. zu unserem Aktionstag nach Saarlouis - da kannste dann das Ding live hören :P
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild

Joerg
Beiträge: 522
Registriert: Fr, 17.02.2006 20:14

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von Joerg » Di, 05.02.2008 14:20

Hallo Betroffene!

Nachdem ich den Umzug in Saarwellingen nahezu unverletzt überstanden habe, (nix ausgemacht, nix ausgemacht...), hatte ich mich gestern nach der Spontan-Demo in Nalbach auf den Filmbeitrag im SR gefreut.
Allerdings war den SR-Verantwortlichen unser Bebenhaus wohl nicht fotogen genug und haben den Beitrag ohne unsere Hütte gebracht!
Ich war wirklich schwer enttäuscht!

Hat jemand von Euch einen Filmbeitrag bzw.ein paar Schnappschüsse und kann mir diese(n) zur Verfügung stellen????


Vielen DANK an alle, die mitgemacht haben!
War echt klasse !
Sollte der Bebenterror bis nächstes Jahr nicht endlich beendet sein (davon muss ich leider ausgehen), so werde ich dann wieder am Umzug teilnehmen!!!

Wenn´s nur nicht so bitterernst wäre.....
Bergbauerdbeben-Gegner und Schachtdeckel-Fan

Benutzeravatar
merlin
Gute Fee
Beiträge: 1801
Registriert: Mi, 29.03.2006 5:24
Wohnort: Saarwellingen

Re: Rosenmontag - Jetzt geht´s los

Beitrag von merlin » Di, 05.02.2008 16:09

Hier sind Bilder - zuerst vom Bilsdorfer dann vom saarwellinger Umzug

http://www.igab-saar.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=959
Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul



Bild

Antworten