hört auf für die IGAB Jugend !

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Exillant
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 21.01.2008 13:44
Wohnort: Saarwellingen

Re: hört auf für die IGAB Jugend !

Beitrag von Exillant » Mo, 18.02.2008 16:37

Hallo Stuppi.
War mir schon klar, dass der Vorschlag etwas knapp kam. Is aber normal bei mir, gute Ideen bekomm ich meistens kurz vor Schluss ;).
Samstag war übrigens super gelungen.

LG

Exillant

Frank
Beiträge: 183
Registriert: Sa, 15.09.2007 11:59
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: hört auf für die IGAB Jugend !

Beitrag von Frank » Mo, 18.02.2008 17:02

Samstag war ein voller Erfolg! Bin mir sicher das sich das vorher hätte keiner Vorstellen können das es solche positiven Ausmaße annimmt! :wink:

Und danke für eure Begeisterung bezüglich der Reden der IGAB Jugend! :roll:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

winelli25
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 25.01.2008 12:48
Wohnort: nalbach

Re: hört auf für die IGAB Jugend !

Beitrag von winelli25 » Mo, 18.02.2008 18:45

MAL AUCH HIER GROßES LOB AN UNSERE JUGEND RÃœBERWACHSEN LASSE.IHR WART SPITZE! DIE REDE EINFACH HAMMER!DANKE DAS ES EUCH GIBT! WEITER SO! :!: :!: :!: :D :D :D

Antworten