wird hier im forum zensiert ?

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Honda
Beiträge: 13
Registriert: So, 11.11.2007 19:14

wird hier im forum zensiert ?

Beitrag von Honda » So, 24.02.2008 16:01

ich suche einen beitrag den angeblich eine bürgerin aus saarwellingen geschrieben hat .
und mehr oder weniger pro dsk geschrieben hat .

ich hoffe auch dass es heute abend friedlich über die bühne geht .
auch wenn es schwer fällt einfach nerven behalten .schreien kann man ja aber nicht handgreiflich werden .

rainbow
Beiträge: 3
Registriert: So, 24.02.2008 10:33

Re: wird hier im forum zensiert ?

Beitrag von rainbow » So, 24.02.2008 16:07

Hallo.
Ich habe den Bericht gelesen und dann war er weg .....

vollesuppe
Beiträge: 55
Registriert: Di, 19.02.2008 11:41

Re: wird hier im forum zensiert ?

Beitrag von vollesuppe » So, 24.02.2008 16:26

Ja den hab ich auch gesucht. War eine Antwort am Schreiben und weg war er......,
Ich denke mal, das da wieder das Forum zusammen gebrochen wäre, wenn alle auf diesen Beitrag geantwortet hätten.
Dieser Artikel....das war ja wohl der Irrsinn pur... :x .als würden alle die zur Demo gehen, den ganzen Tag nichts arbeiten und selbst an den Häusern rütteln und "Erdbeben" spielen :evil:

Exillant
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 21.01.2008 13:44
Wohnort: Saarwellingen

Re: wird hier im forum zensiert ?

Beitrag von Exillant » So, 24.02.2008 16:40

Ich habe den Beitrag auch gelesen, und es war ja wohl reine Provokation. Von daher war es schon richtig, ihn zu löschen - denn ein Saarwellinger kann nach gestern solchen Stuß nicht mehr ernsthaft produzieren.

Antworten