Fernsehbeiträge

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Bollo
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 26.11.2005 15:59

Fernsehbeiträge

Beitrag von Bollo » Mo, 25.02.2008 12:39

ARD Mittagsmagazin

25.02.2008

13.00

- Angst im Saarland:
Steht der Kohlebergbau vor dem Aus?

Tina
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 24.03.2006 15:48
Wohnort: Nalbach

Re: Fernsehbeiträge

Beitrag von Tina » Mo, 25.02.2008 13:33

Statt an Lösungen mitzuarbeiten, spricht Geuskens nur davon, dass die Bergleute - dank ihres Alters - "Schlicht unmöglich" einen neuen Arbeitsplatz finden. UMDENKEN wäre mal angesagt!!! WAS IST MIT UNSEREM LEBEN??? Das interessiert DEN einen Dreck!!!
WIe wäre es mal, wenn er seinen JOB macht statt zu stänkern????

ullids
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 11.01.2008 13:05
Wohnort: Bilsdorf

Re: Fernsehbeiträge

Beitrag von ullids » Mo, 25.02.2008 13:38

Hallo
Wer diesen Bericht gesehen hat, bei dem bleibt als letzter Eindruck hängen: "Die armen Bergleute" :(
Wie es uns als "Berdbaubetroffenen" geht, interessiert keinen :evil: . Mir hängt diese einseitige Berichterstattung der Medien zum Hals raus.

hgklein
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 25.02.2008 12:52

Re: Fernsehbeiträge

Beitrag von hgklein » Mo, 25.02.2008 13:59

...war doch klar... Bericht kommt vom SR Landesstudio...und das sofortige freistellen von 3600 Bergleuten ist auch nur ein Mittel zum Zweck, um Druck auf die Landesregierung zu machen und den Abbaustop wieder aufzuheben.
Schätze mal in zwei Tagen, wenn die Kampagnenmaschinerie der RAG wieder angelaufen ist, wird dieser Grundtenor in allen Medien vertreten sein.
Lasst es nicht soweit kommen!!!

Benutzeravatar
T.G.
Beiträge: 525
Registriert: Do, 03.03.2005 17:08

Saar-"Tatort" von Realität eingeholt

Beitrag von T.G. » Sa, 22.03.2008 17:45

Hallo,

habe einen interessanten Fernsehhinweis gefunden.
Saar-"Tatort" von Realität eingeholt
http://www.ksta.de/servlet/OriginalCont ... 6140452733

T.G.
Bild

Antworten