von gouvi » Di, 26.02.2008 7:32
Hallo Leute,
lasst euch doch nicht weiter von den Bergleuten provozieren. Die klammern sich jetzt auch an jeden Strohalm und werden von Herr Geuskens geimpft sie sollten doch erzählen, das es weitergeht um die Gemüter im Land noch mehr aufzuheizen bis einer Austickt.
Mann kann die Bergleute vollstens verstehen, ich möchte von heute auf morgen auch nicht meinen Arbeitsplatz verlieren. ABER für die Bergleute ist mit Sicherheit besser vorgesorgt als für unser einer der nur in einer kleinen Firma arbeitet !!!!
Hier muss jetzt die Landesregierung reagieren und einen Fonds bilden wie damals zur Stahlkrise. Die Jungen Auszubildene umschichten in andere Firmen wie Saarstahl, Dillingen Hütte, V&B, Ford, SKF und alle anderen großen Firmen und die ab 45/50 in Frührente schicken, so wie es die DSK / RAG schon die ganze Zeit gehandhabt hat.
Mit Sicherheit muss man aufpassen und sollten keinen Politiker ab der Landesebene einfach so vertrauen. Ich beziehe dieses auf die Aussage unseres Wirtschaftsministers vom Samstag!
Auch dieser Flachzange von Heiko Maas oder Oskar Lafontaine und wie sie alle heißen. Die wollen alle jetzt nur Ihren Arsch retten!
Leute wir haben bisjetzt so weit gekämpft für unsere Gesundheit und Eigenheim … jetzt sind wir kurz vorm Ziel, jetzt lassen wir uns nicht mehr das Bein stellen!!! Wir müssen weiter kämpfen den GEMEINSAM SIND WIR STARK. Das hat man die Tage eindrucksvoll BUNDESWEIT in den Medien gesehen!!!!