HEUTE AUF RTL UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

HEUTE AUF RTL UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon winelli25 » So, 02.03.2008 22:30

hallo ihr lieben. heute rtl spiegel tv um 23 uhr !!!!!!AUF VOX IST WAS ANDESRES DRAN:
hier könnt ihr den bericht auch nachsehen!!!

http://www.spiegel.de/video/video-27672.html
winelli25
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 25.01.2008 12:48
Wohnort: nalbach

Re: HEUTE AUF RTL UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon UnusualSuspect » So, 02.03.2008 23:37

Hi, fand den Bericht gut. Auch wenn irgendwie immer der Eindruck bleibt, dass "wir uns dranstellen". Leider vermag keiner das Gefühl bildlich zu beschreiben, dass am 23.02. unser Leben verändert hat. Besonders gut fand ich den Schlusssatz:
"Es gibt auf beiden Seiten nur Verlierer"
ROCK THE DSK !!!
Benutzeravatar
UnusualSuspect
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa, 24.11.2007 14:22
Wohnort: Saarwellingen

Re: HEUTE AUF RTL UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Reinhold » Mo, 03.03.2008 0:26

Der Bericht war ok, wenn auch etwas abrupt Schluss war...Das Märchen von den 10000 sofort wegfallenden Arbeitsplätzen kam wohl wieder von der DSK oder dem Dicken von der Gewerkschaft. Wer hätte vor etwas über einer Woche gedacht, dass wir bundesweit in den Medien präsent sind...Der Autor dieser Sendung hatte wohl das Ziel oder vielleicht die Vorgabe, möglichst die Probleme beider Seiten neutral zu beleuchten und filmisch gegenüberzustellen. Für die Zeit, die ihm dafür zugestanden wurde, konnte er die Eindrücke einiger Maßen rüberbringen. Wir müssen immer bedenken, dass nicht nur Betroffene diese Sendung anschauen....Hätten wir den Beitrag selbst gedreht, wäre sicherlich etwas anders gewichtet worden....Letzendlich stimmt es aber, richtige Gewinner wird es nicht geben, egal wie es ausgeht...Dafür ist schon zuviel Porzellan zerschlagen worden und in der Zukunft wird noch einiges passieren....
Reinhold
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.08.2005 23:35
Wohnort: Erdbebengebiet Primsmulde


Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

cron