Meine bescheidene Meinung dazu:
Entweder versuchen Sie
( x ) Euch, oder
( x ) die Politik, oder
( x )alle zu verarschen
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
ich hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung dazu:
Entweder versuchen Sie
( x ) Euch, oder
( x ) die Politik, oder
( x )alle zu verarschen
Tina hat geschrieben:ich hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung dazu:
Entweder versuchen Sie
( x ) Euch, oder
( x ) die Politik, oder
( x )alle zu verarschen
(. .)IGAB
Warum VERSUCHEN??? Die MACHENS doch!!! Nur haben sie nicht damit gerechnet, dass wir sie durchschauen!!!
Suedpol hat geschrieben:Hallo gemeinsamerkampf
aber das in der Primsmulde nicht auf den Doppelstreb verzichtet wurde ist unter aller SAU
und das Gruben bei der die Kohle unter unbebautem Gebiet liegt geschlossen wurden ...
und warum wurde der Blasversatz abgeschafft, der ist nicht zu teuer das ist bloß eine faule Ausrede
Dass an der Saar "gegen jede bergmännische Vernunft" Kohle gemacht wird, wurde mir schon mehrfach aus Deinen Kreisen berichtet.
Deshalb aber auch meine Frage: Warum hast Du Dich nicht früher hier gemeldet?
merlin hat geschrieben:.und was kann bzw soll man gegen so einen Unsinn tun............
Kannst Du verstehen, was in einem vorgeht, der weiss, dass er von einem Konzern verarscht wird.
Dein Konzern unterscheidet sich in NICHTS von den übrigen Profitmaximierern.
Entweder versuchen Sie Euch, oder die Politik, oder alle zu verarschen.
naturfreund hat geschrieben:Die IBGCE versucht nur ihren eigenen Hals zu retten und die EVONIK hat heute bereits in Essen sehr deutlich gesagt, dass von ihrer Seite aus keine Hilfen zu erwarten sind weder für die Bergleute noch für die Betroffenen !!!
Die haben euch quasi schon abgeschrieben!
Lasst euch nicht weiter vor den Karren der IGBCE spannen, die haben auch ohne euch noch genügend Mitglieder im Saarland. Lasst uns gemeinsam diesen Kampf angehen und die Politik dazu bringen, dass alle Anstrengungen unternommen werden um euch eine neue Perspektive zu geben.
merlin hat geschrieben:Hab zwar was anderes im Netz gesucht - aber "zufällig" (es soll ja keine Zufälle geben) das gefunden. Ist zwar viel zu lesen - aber selbst beim überfliegen bekommt man den Plan. Soviel zu IGBCE und EVONIK
Zurück zu Kohleabbau und Erdbeben
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste