Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte durch P. Lauer

Wie das Thema schon sagt... ;)

Moderator: merlin

Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte durch P. Lauer

Beitragvon Zauberfinger » Fr, 03.12.2010 16:40

Liebe Zauberfingerfreunde der Gemeinde Nalbach,

im Rahmen der Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Nalbach wurden mein Name, mein Bild, meine Kunstfigur "Eddi Zauberfinger" und ein Zitat ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung auf Werbeflyern verteilt und bei Internetpräsentationen des amtierenden Bürgermeisters Patrik Lauer(SPD) als dessen Sympathieträger zum Stimmenfang missbraucht.
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt erwäge ich rechtliche Schritte, eine Pressemitteilung an die saarländischen Medien wurde von mir gestern herausgegeben.

Ich habe meine Stimme allen Menschen in der Primsmulde verliehen und bin über diese Vorgehensweise maßlos enttäuscht.
Dennis Ebert
Zauberfinger
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 23.12.2007 10:32
Wohnort: Primsmulde - DSK-Endstation!

Re: Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte durch P. Lauer

Beitragvon Kalle » Fr, 03.12.2010 21:16

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.....
lg
Kalle
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 24.03.2008 8:42


Zurück zu Plauder- und Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron