AMO
die haben nicht nur vor der Kamera so ein dummes Gesicht gemacht.... (das hinter der Visage ist das Äquivalent in Form von IQ..., wenn du verstehst, was ich nicht meine?!?

)
Das sind Lügner erster Klasse!
Wo bleibt meine Schadens- und Terror-Entschädigung? Weiss nicht...irgendwo versackt!
Das mit dem Leugnen der Geschichte bzw. Verharmlosen der Geschehnisse hatte mal ein Heiner Geissler wie folgt gemacht:
In einem TV-Interview über Antisemitismus liess er folgenden Satz fliegen:"Nur der Pazifismus der Dreissiger Jahre hat Auschwitz möglich gemacht".
Damit hat er die Schuld vom Adi auf die verängstigte Bevölkerung geschoben, die sich nicht gegen diese Irrheiten und Brutalitäten eines Idioten zur Wehr zu setzen gewusst haben!
Nur dadurch, dass man sich nicht wehren kann(!), ist man noch längst nicht schuldig dafür, was andere anrichten.
Das ist keine üble Nachrede, sondern absolute Wahrheit.
Es soll nun keiner von der C-Partei kommen und diese Aussage Geisslers leugnen, dieses Zitat ist belegt, und Hans Söllner hat für seinen Kommentar: solch einen Stuss kann nur ein Wi..ser von sich geben, eine Anzeige vom Heiner eingebracht.
Alles nur dafür, dass er die Wahrheit gesagt hat!
Und ich lasse mich von der Kohlemafia auch nicht kleinmachen und mache sie alleinig für die Missetaten verantwortlich.
Übrigens: meine Anzeige von November 2007 gegen die RAG-Bande ist bis heute nicht umfassend bearbeitet worden.
Kein ablehnender Bescheid, allerdings auch kein positiver Bescheid.
Ergo: vom Staat legitimierte Körperverletzung durch die RAG!!!!
PFUI Teufel, Ihr Lügner!