Erdbeben während der Demo

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
diggi03

Erdbeben während der Demo

Beitrag von diggi03 » Mo, 26.11.2007 19:16

während wir gerade unseren Unmut gegen das Erdbeben von heute morgen laut auf dem Marktplatz von Saarwellingen kund taten, rumpelte es heftig zum zweitenmal für heute. Die Leute vom Fernsehen waren live dabei, als Peter bestätigte, dass die Erde im Moment wieder gebebt hat. Da soll man noch friedliche Gedanken hegen beim demonstrieren!!!!!!!!! Es kommt einfach nur Wut auf und man ist den Tränen nahe!!!!!!!!!!Durchgefroren kommen wir nachhause, aber trotz Kälte und Nässe sind wir auch morgen wieder bei der Demo und ich hoffe es kommen wieder soviele wie heute abend !!!!!! :evil: "Hört auf! Hört endlich auf!!!!!!!!"

Andreas

Re: Erdbeben während der Demo

Beitrag von Andreas » Mo, 26.11.2007 20:04

Ich war eben (wieder mal) auf der Demo und hab´s dort auch mal ebenerdig gespürt. Ich dachte schon, ich hätte Hallu`s. Aber nein, also morgen auf ein Neues... Man gönnt sich ja sonst nix.-

Becking

Re: Erdbeben während der Demo

Beitrag von Becking » Mo, 26.11.2007 21:03

diggi03 hat geschrieben:während wir gerade unseren Unmut gegen das Erdbeben von heute morgen laut auf dem Marktplatz von Saarwellingen kund taten, rumpelte es heftig zum zweitenmal für heute. Die Leute vom Fernsehen waren live dabei, als Peter bestätigte, dass die Erde im Moment wieder gebebt hat. Da soll man noch friedliche Gedanken hegen beim demonstrieren!!!!!!!!! Es kommt einfach nur Wut auf und man ist den Tränen nahe!!!!!!!!!!Durchgefroren kommen wir nachhause, aber trotz Kälte und Nässe sind wir auch morgen wieder bei der Demo und ich hoffe es kommen wieder soviele wie heute abend !!!!!! :evil: "Hört auf! Hört endlich auf!!!!!!!!"
Es tur mir leid ich konnte heute abend nicht zur Demo kommen - die Erschütterungen habe ich aber voll und gant mitbekommen ich sage nur " heftig ,ehr als heftig " Wir müssen friedlich bleiben - auch wenn es schwerfällt ( zumindest mir) sonst werden wir in eine Ecke argumentiert die uns allen nicht recht ist auch wenn diese so nicht richtig ist. Ich hätte auch am Samstag in Dillingen gerne faule Eier geworfen - aber was bringt dies alles. Heben wir unseren Zorn und unsere Wut auf bis zu den nächsten Wahlen und diesen Zorn und Wut werde ich bei der Wahl auskosten.

Antworten