Ich habe Angst!
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
@MICHEL.Hallo Michel.Hast Du gewust,das es Länder gibt,die mit künstlichen ERDBEBEN forschung betreiben!Kappier doch endlich mal,das hier schwerkriminelle am werke sind.Du sitzt auf einer Zeitbombe und jammerst wie ein altes Weib.Also lerne endlich mal zu kämpfen...Deine Nachkommen werden es Dir einmal danken.Und deine angst schenke ganz einfach den alten Weibsen.ArschmitOhren hat geschrieben:Hätte ich nur nicht die SZ von heute gelesen. Da schwelgt dieser unfähige Bergamtsleiter Schmitt wieder in alten Weisheiten "Wir haben Erfahrung", wo er doch alles genehmigt hat, was hinterher zur Katastrophe wurde. Erfahrung haben kann er nicht. Dann die Härte, die Aussage von Professor Kubiniok. 180 Meter der Sandsteinbank sind noch ausgehöhlt und er kann nicht ausschließen, dass es noch einmal zu einem solchem Monsterbeben kommt. Sitzen wir hier immer noch auf einer Zeitbombe, auch ohne Kohleabbau?![]()
Ich habe Angst!
Ist jemandem bekannt ob es mehrere Schichten von Sandbänken in unterschiedlicher Tiefe übereinander gibt, oder ist es bloß eine ?ArschmitOhren hat geschrieben:... 180 Meter der Sandsteinbank sind noch ausgehöhlt und er kann nicht ausschließen, dass es noch einmal zu einem solchem Monsterbeben kommt. Sitzen wir hier immer noch auf einer Zeitbombe, auch ohne Kohleabbau?![]()
Ich habe Angst!