Es gibt keine Alternative ...
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
- Wackelkandidat
Es gibt keine Alternative ...
Peter Müller in der heutigen SZ zum Kohleausstieg 2018:
"Durch die Folgen des Bergbaus werde das Eigentum vieler Menschen in Mitleidenschaft gezogen. Es gebe keine Alternative zum schnellstmöglichen Ende des Kohle-Abbaus."
Herr MP Müller: Verlust an Lebensqualität bis hin zu Schäden an Leib und Seele, merkantiler Wertverlust sowie der sozialwirtschaftliche Niedergang einer ganzen Region scheinen ihrem Vokabular völlig abzugehen, aber Hauptsache schwarz wie Kohle, oder?
Herr Müller, geht nicht, gibts nicht!
"Durch die Folgen des Bergbaus werde das Eigentum vieler Menschen in Mitleidenschaft gezogen. Es gebe keine Alternative zum schnellstmöglichen Ende des Kohle-Abbaus."
Herr MP Müller: Verlust an Lebensqualität bis hin zu Schäden an Leib und Seele, merkantiler Wertverlust sowie der sozialwirtschaftliche Niedergang einer ganzen Region scheinen ihrem Vokabular völlig abzugehen, aber Hauptsache schwarz wie Kohle, oder?
Herr Müller, geht nicht, gibts nicht!
-
Re: Es gibt keine Alternative ...
...und Rücktritt als faire Konsequenz gegenüber den Wählern!
-
Und dann Oskar zusammen mit Heiko!!!
Hurra!!!

- ich
Also jetzt mal ganz ehrlich: Schlimmer als heute kann es wirklich nicht mehr kommen.Moritz hat geschrieben:Und dann Oskar zusammen mit Heiko!!!
Hurra!!!
-
In Anbetracht des Bebenterrors und Subventionsverschwendungen würde ich diese Koalition aber nicht bevorzugen...
Also jetzt mal ganz ehrlich: Schlimmer als heute kann es wirklich nicht mehr kommen.
Mit Oskar würde es garantiert noch bis 2018 laufen ... Ich glaube aber das es Pittchen kein anderes Ziel hat...entweder sitzt er beim Pohmer aufm Schoß oder es ist einfach nur zu dumm Politik im Sinne des Volkes zu machen...aber eher zweiteres...was hat die CDU bitteschön jemals geleistet im Land? .. Nichts!
Also jetzt mal ganz ehrlich: Schlimmer als heute kann es wirklich nicht mehr kommen.
Mit Oskar würde es garantiert noch bis 2018 laufen ... Ich glaube aber das es Pittchen kein anderes Ziel hat...entweder sitzt er beim Pohmer aufm Schoß oder es ist einfach nur zu dumm Politik im Sinne des Volkes zu machen...aber eher zweiteres...was hat die CDU bitteschön jemals geleistet im Land? .. Nichts!
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
-
@ frank:
"...was hat die CDU bitteschön jemals geleistet im Land? ..."
die ära kohl muss ich dir doch nicht ins gedächtnis rufen???!!!
"da pitt" kann dolle reden schwingen an da faasend
das is aach ne leischdung!!!
"...was hat die CDU bitteschön jemals geleistet im Land? ..."
die ära kohl muss ich dir doch nicht ins gedächtnis rufen???!!!
"da pitt" kann dolle reden schwingen an da faasend

-
Es geht mir ja auch nicht um die Ära Kohl sondern vielmehr um die aktuelle CDU ganz besonders auf Landesebene! 

Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!
- Endzeit
So,so !!!
Dann geht diesen Herren das Allgemeinwohl einer ganzen Region am A.... vorbei!!!
Aber Hauptsache der Rubel rollt und ihre Schäfchen sind schön im trockenen !
Also 11 Jahre diesen Terror noch ertragen !! Ich glaube ich spinne !!! Wie sieht mein Haus dann wohl aus ??
Es darf kein Aufschub mehr geben. Sofortiger Abbau-Stop und keine weitere Hinhaltetaktik.
Hier wird mal wieder ganz deutlich wer das Sagen in diesem Land hat !

Dann geht diesen Herren das Allgemeinwohl einer ganzen Region am A.... vorbei!!!
Aber Hauptsache der Rubel rollt und ihre Schäfchen sind schön im trockenen !

Also 11 Jahre diesen Terror noch ertragen !! Ich glaube ich spinne !!! Wie sieht mein Haus dann wohl aus ??
Es darf kein Aufschub mehr geben. Sofortiger Abbau-Stop und keine weitere Hinhaltetaktik.
Hier wird mal wieder ganz deutlich wer das Sagen in diesem Land hat !

Ärger ist die Unfähigeit, Wut in Aktion umzusetzen! 

- Wackelkandidat
Man kann sich in der Tat nicht des Eindrucks erwehren, dass es um reine Hinhaltetaktik geht. Es sei denn, dass Herr Müller mal klipp und klar und für jedermann nachvollziehbar offenlegt, warum es keinen vorzeitigen Ausstieg geben kann. Aber einfach nur "geht nicht", ist ebenso wenig tolerabel wie Volksverdummung.
Deshalb, Herr MP Müller, wie lautet ihre Begründung?
Deshalb, Herr MP Müller, wie lautet ihre Begründung?
-
träum weiter. der herr hatte auch in dillingen nicht nötig zu den leuten etwas zu sagen. obwohl er vorher in den medien groß verkünden ließ 'nicht in eppelborn'. es gibt kein einziges argument mehr und dennoch macht man uns kaputt. 

- Wackelkandidat
Weiterrräumen mag wer möchte, ich jedoch nicht. Wenn nicht so, dann wird es zur ersten Hausaufgabe unserer Interessensvetretung in der angekündigten Kohlerunde. Egal wie, ohne eine akzeptable öffentliche Anwort wäre alles andere eine weitere Augenwischerei.
Zuletzt geändert von Wackelkandidat am So, 02.12.2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- T.G.