Sehr geehrter Herr Rippel!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich meine beiden Mails an Sie, als offenen Brief ins Forum der IGAB-Saar-Internetseite gestellt habe. Diese Mitteilung denke ich, bin ich Ihnen schuldig. Ich habe die Mails deshalb ins Internet gestellt, damit Bergleute und Bergbaubetroffene mitverfolgen können, wie ein Minister der CDU, dessen Partei christliche Werte und Tugenden beachten sollte,(wenn nicht, sollte sich die Partei einen anderen Namen zulegen) mit solchen Anliegen aus dem Volk umgeht.
Ich frage mich, ob die saarländische Landesregierung einfach weiter zusieht, wie sich die Lage zuspitzt und die Betroffenen beider Seiten irgendwann das Faustrecht wieder auspacken werden. Die Nerven aller Betroffenen liegen ziemlich blank, was auch manche unqualifizierten Äußerungen (nicht nur Bergbaubetroffene erfinden üble Bezeichnungen für Bergleute, wie im Fernsehen einseitig zu sehen war, das gibt es auch bei den Bergleuten, schauen Sie mal ins Forum von Radio Salue; wobei diese Reaktionen zur Zeit nur allzu menschlich sind) auf beiden Seiten hervorruft.
Darauf zu warten das die Lage eskaliert, wäre alles andere als christlich!
Mit freundlichen Grüßen ... .....
P.S. Eigentlich könnte ich meinen Namen ja auch hinschreiben, weiß sowieso jeder hier im Forum, wer die Mail geschrieben hat!
Vorerst letzte Mail an Minister Rippel
Moderatoren: merlin, ForenAdmin
-
- merlin
- Gute Fee
Re: Vorerst letzte Mail an Minister Rippel
Haste eigentlich schon eine Antwort bekommen?? 

Lieber Gott… gib mir die Weisheit
einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

einige Menschen zu verstehen,
die Geduld sie zu ertragen,
die Güte ihnen zu verzeihen,
aber bitte gib mir keine Kraft…
denn wenn ich Kraft habe,
haue ich ihnen aufs Maul

-
Re: Vorerst letzte Mail an Minister Rippel
Hallo merlin,
ich hab ja mit seiner Sekretärin gesprochen und die meinte, er hätte die erste Mail zwischenzeitlich gelesen und ich würde auch noch ein Antwortschreiben erhalten, das würde aber noch etwas dauern.
Lassen wir uns überraschen!
ich hab ja mit seiner Sekretärin gesprochen und die meinte, er hätte die erste Mail zwischenzeitlich gelesen und ich würde auch noch ein Antwortschreiben erhalten, das würde aber noch etwas dauern.
Lassen wir uns überraschen!