Trial and Error

Sagen Sie Ihre Meinung zu den Erdbeben und dem Kohleabbau

Moderatoren: merlin, ForenAdmin

Antworten
Britta

Trial and Error

Beitrag von Britta » Mi, 05.12.2007 15:28

Aus Wikipedia:
"Versuch und Irrtum (englisch trial and error) ist eine heuristische Methode, um Probleme zu lösen, bei der so lange zulässige Lösungsmöglichkeiten probiert werden, bis die gewünschte Lösung gefunden wird. Dabei wird oft bewusst auch die Möglichkeit von Fehlschlägen in Kauf genommen."

Die Versuchspolitik des Bergamtes ging wohl gründlich in die Hose :evil: :evil:

Also bleibt nur die Endlösung:

Bergbaustopp sofort :!:
Endlich, der endgültige Abbaustopp steht fest!!!

Moritz

Re: Trial and Error

Beitrag von Moritz » Mi, 05.12.2007 15:36

Je weiter die nach Norden kommen, um so stärker werden die BEBEN, unabhängig von der Abbaumethode!!!
Herr Tönjes, unvorstellbar, was noch kommen soll!!
Das hat mit "sozialverträglich" nichts zu tun!!!

Wackelkandidat

Beitrag von Wackelkandidat » Mi, 05.12.2007 15:41

Ever tried, ever failed, no matter, try again, fail again, fail better. (S.Beckett)

Weiter so, es ist euer Ast ... :evil:

Bild

T.G.

Beitrag von T.G. » Mi, 05.12.2007 15:57

Ich habe für das Ganze nur ein Wort übrig!

Bild

T.G.
Bild

wolfgang

Beitrag von wolfgang » Mi, 05.12.2007 16:14

Hallo T.G., gebe dir vollkommen recht. Und wenn es morgen wieder von der DSK zitiert wird: Wer macht TERROR? = ein
TERRORIST.
Die können von Glück sagen, dass es keine RAF mehr gibt. Zum Glück sind wir Mitglieder der einzelnen IGAB`S ja nicht
gewalttätig, aber einer ist es bzw. viele, nämlich die gesamten Bonzen bei DSK, in der saarl. Regierung und beim
Bergamt. Mein neues Motto lautet: STOPPT NICHT NUR DIE DSK SONDERN AUCH DIE REGIERUNG UND DAS BERGAMT.

Frank

Beitrag von Frank » Mi, 05.12.2007 16:16

Die können von Glück sagen, dass es keine RAF mehr gibt. Zum Glück sind wir Mitglieder der einzelnen IGAB`S ja nicht
gewalttätig, aber einer ist es bzw. viele, nämlich die gesamten Bonzen bei DSK, in der saarl. Regierung und beim
Bergamt. Mein neues Motto lautet: STOPPT NICHT NUR DIE DSK SONDERN AUCH DIE REGIERUNG UND DAS BERGAMT.

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen...vor allem der Teil mit der RAF... :wink:
Wir sind nicht nur für das Verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir Widerstandslos hinnehmen!

erdbebenopfer

Beitrag von erdbebenopfer » Mi, 05.12.2007 17:57

Zu den Zeiten der RAF gab es auch den Spruch:"Macht kaputt was Euch kaputt macht!", aber wir wollen ja keine Gewalt.

wolfgang

Beitrag von wolfgang » Mi, 05.12.2007 20:38

Hallo Erdbebenopfer; ja da hast du recht; wie mans nimmt. Wir sind wie immer gewaltfrei. Und die andere Seite? Ich
persönlich finde den Terror der DSK - und gleichzeitig verbinde ich hiermit die Unfähigkeit und Dummheit des Bergamtes
(man hofft zwar immer dass die "kompetenten Personen" nachts nicht mehr schlafen können - aber denke, die lachen sich noch einen in ihr Bettkissen oder während sie sich einen runterh.....) mittlerweile als unerträglich. Ich arbeite seit über
35 Jahren bei Europas grösstem Grobblechhersteller und habe mit sehr vielen internationalen Kunden zu tun.Bei Kundenbetreuungen kommt man natürlich auch auf das Saarland zu sprechen. Wenn ich dann von unserer Situation erzähle
ernte ich nur noch Kopfschütteln und Unverständnis. So sagen z.B. CHINESEN zu mir, wie kann es sein, dass Peter Müller
mit einer riesigen Delegation zu uns kommt um uns zu unterstützen, wenn er selber sein kleines Saarland nicht im Griff
hat, bzw. er nur eine Marionette der DSK ist. Dies ist eine der vielen ANmerkungen, die ich die letzte Zeit gehört habe, seien es Inder, Amerikaner, Asiaten oder sonstige.
Es gibt nur eines: sofortiger ABBAUSTOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEM TERROR TERROR TERROR TERROR

catweazle

Beitrag von catweazle » Mi, 05.12.2007 21:00

Oha - da würd ich mir am Müller seiner Stelle ganz arg den Kopf zerbrechen...............................
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht)
Bild

Tina

Beitrag von Tina » Mi, 05.12.2007 21:46

catweazle hat geschrieben:Oha - da würd ich mir am Müller seiner Stelle ganz arg den Kopf zerbrechen...............................
Wenn er denn noch was drin hat außer Kohle ... :oops: :oops: :oops:

hansinator1

Beitrag von hansinator1 » Mi, 05.12.2007 22:46

Jetzt seid mir bitte nicht böse, habe auch über Peter Müller " gewettert " aber, der einzige der doch die Situation zumindest mal anspricht, ist er, wenn wir ihm immer nur sagen, das er ein "dolles"ist, machen wir doch auch nix besser.
Meiner Meinung nach, ist es eher unser Landesvater Oskar, der die Fahne streng in den Wind hängt, den hätte man schon eher VERGESSEN sollen. Irgendwie habe ich an diesem Herrn den Narren gefressen, da er sich die Taschen immer voller lügt. In der großen Politik nicht angekommen, oder auch abgesägt und jetzt im Saarland den DICKEN markieren. Zu wessen kosten? Unser aller.

Na, ist halt meine Meinung

LG: hansinator1
liebe DSK BONZEN !!! EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEI... TREFFEN!!! Bild

Antworten