Wenn ich mal nochmal Luft holen darf:
Von mir war der lange Text - und ich hab in keinster Weise Scheiß geschrieben - und ja wenn sie mich fragen, dann ist es mir scheißegal, was mit Leuten wie Ihnen passiert. Wer Menschen in solch einer Weise anmacht - ach was solls. Und wenn ich angesprochen bin, als Igab-Mitglied muss ich Sie leider enttäuschen - ich bin nicht in der igab. Ich denke aber die machen ihre Sache ganz gut. Aber ich bin besorgte Bürgerin aus Landsweiler und bekomme die Beben sehr intensiv mit, wie viele andre auch. Wenn bei Ihnen dann mal Bilder von der Wand gefallen sind (entschuldigung, die sind bestimmt nicht ordnungsgemäß befestigt oh großer Guru DSK), Gläser im Schrank umkippen, Risse im neu gefliesten Badezimmer (entschuldigung-alle Handwerksbetriebe im Saarland können ja nix - weil von den Beben kommen die Risse nicht lt. DSK, weil wir alle nicht bauen können

Wenn auch sie soviel Verständnis hätten, wie sie so schön schreiben, dann würden sie hier keine Texte schreiben. Denn Verständnis haben, heißt auch Achtung vor den Menschen haben. Angriffe egal ob verbal oder in andrer Form zeigen mir eigentlich nur: ICH hab recht und alles andre ist sowieso Blödsinn! Gut dann gehen sie mit dieser Meinung jeden Tag aufs neue zur Arbeit und zeigen der DSK was für ein gewissenhafter Arbeiter doch bei ihnen angestellt ist und wenn es dann soweit ist und der große Schuh mit dem A...tritt kommt vergessen sie nicht zu danken, dem großen Guru DSK.
Ich bin eigentlich nicht so, aber nach den ganzen Attacken geht selbst mal dem geduldigsten Menschen der Gaul durch. Ich muss mir von Ignoranten der DSK bestimmt nicht sagen lassen für was ich Verständnis habe und für was nicht. Das bleibt bitteschön mir überlassen und wenn ich sage, ich hab Verständnis für die Bergleute, dann will ich nicht, dass mir ein Fremder die Worte im Mund umdreht.
Die Spucke für den nächsten verbalen Angriff können sie sammeln und in einen Eimer tun. Weil ich kann mehr Stoff für meine Lachmuskeln nicht mehr gebrauchen.