ease hat geschrieben:Sie kommen zu uns keiner beleidigt sie keiner beschimpft keiner greft sie an
kommen wir zu "ihnen" bzw Hülzweiler werden wir fast verschlagen
Niveaulos!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt! Aber die IGBCE will doch nur so lange provozieren, bis der Funke überspringt und dann heißt es wieder: die "bösen" Bergbaubetroffenen!!! Man braucht mal wieder ein neues Motto, um sich in den Vordergrund zu spielen. Und dann schickt man eben die Azubis an die Front...und die geben sich auch noch dafür her.
Liebe IGBCE, es reicht so langsam!!!! Wenn ihr alle so sehr an den Traditionen des Bergbaus hängt, fahrt doch in den Ruhrpott, die freuen sich sicherlich, wenn ihr kommt.
Und noch was zu dem Gebot der Fairness: Haben wir eure zum Teil "einfallsreichen" Veranstaltungen besucht bisher? Nein, wir haben euch auch eure Meinung verbreiten lassen, ohne Einflussnahme unsererseits. Vielleicht sollte das besser auch so bleiben in Zukunft, wenn von Seiten der Bergbaubetroffenen eine Mahnwache abgehalten wird. Falls nicht, kann man euch nur unterstellen, ihr versucht zu provozieren!
Und nochmal: nicht wir können dafür, dass der Konzern DSK / RAG unsere Häuser bewusst zerstört! Vielleicht solltet ihr euch das endlich mal bewusst machen! Demonstriert gegen eure Herrn in Herne, aber nicht gegen uns. Wir wollen nur in Ruhe leben und auch unserer Arbeit in Ruhe nachgehen!