moin hansinator1,
hansinator1 hat geschrieben:...
Das verschieben einzelner Beiträge, mal einfach so, tut echt weh, jeder hat seine Meinung und kann diese auch äußern, dachte ich bis dahin immer ;-(
Als Mitglied einfach mal so... finde ich schade, nicht mal ne PN, so finde ich meinen Beitrag nach langem suchen im "Mülleimer"
ging mir auch schon mit eigenen Beiträgen so
- wobei der Mülleimer immer noch öffentlich zugänglich ist
ich hatte schon welche, die sind völlig verschwunden -
wohl aber aufbewahrt, wie mir
von verantwortlicher Stelle versichert wurde.
ich glaube nicht, dass alle per PN darüber informiert werden können, die einmal in einem
thread etwas geschrieben haben - das wäre wohl zu aufwendig... und trotzdem halte ich die Vorgehensweise für richtig, dass Beiträge mit zweifelhafter Qualität der Herren Elmar Coalking und wie sie heissen, auch mal aus der ersten öffentlichen Reihe zu nehmen. Dieses Forum - Du hast es sicher mitbekommen - wird von der Gegenseite sehr genau beobachtet.
wünschenwert wäre ME allerdings, dass nicht der ganze thread in den Mülleimer verschwindet, sondern nur das Müllposting ... ich weiss allerdings nicht, ob das möglich ist ...
Also Hansinator1 ... nach dem Sieg von gestern müssen wir die Reihen fester schliessen

- nicht auflösen - Probleme gibt es überall, wenn man drüber geredet hat und die Hintergründe versteht - lösen sie sich häufig in Wohlgefallen auf - ich hoffe auch dieses Problem von Dir .
LG Thönbes